Bin da eh entspannt,da ich die Karte eh nicht aktiv nutze.
Es wird Zeit für eine aktive Nutzung in Gestalt eines der berühmten "Sensemunne Hotlineanrufe"! Wer weiß, vielleicht gewinnst du diesmal ein Auto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin da eh entspannt,da ich die Karte eh nicht aktiv nutze.
Es wird Zeit für eine aktive Nutzung in Gestalt eines der berühmten "Sensemunne Hotlineanrufe"! Wer weiß, vielleicht gewinnst du diesmal ein Auto?
Es wird Zeit für eine aktive Nutzung in Gestalt eines der berühmten "Sensemunne Hotlineanrufe"! Wer weiß, vielleicht gewinnst du diesmal ein Auto?
Na, wahrscheinlich doch wieder nur 5 Startpakete ...
Danke für die Bestätigung sensemunne, habe jetzt auch 15€ aufgeladen und habe dann mit dem 5€ Bonus (der hoffentlich auch bei mir ankommt) genug um den Halbjahrestarif mit doppeltem Datenvolumen Ende Oktober zu buchen. Die Online-Aufladung klappt bei mir weiterhin nicht, weder über PayPal noch über Kreditkarte. Wird aber immerhin automatisch wieder zurückgebucht, habe jetzt über Amazon aufgeladen.
Zum Thema: 5€ Bonus bei 10€ Aufladung
Hatte diese Aufladung von 10€ mit 2x5€ Voucher durchgeführt, denn ein 10€ Voucher kenne ich nicht.
Das Probleme diesbezüglich auftreten können hatte ich vermutet. Nach 72h warten war der 5€ Bonus noch nicht aufgebucht. Habe dann die Hotline angerufen, welche mir bestätigte, dass das System eine 2x5€ Aufladung nicht erkennt und diese muss nachträglich per Hand durchgeführt werden. Der Hotliner sagte das es bis Mittwoch dauern könnte da ja jetzt das WE und danach noch ein Feiertag dazwischen läge.
Also, wer statt 10€ oder mehr 2x5€ auflädt, muss später die Hotline bemühen um den 5€ Bonus zu bekommen.
Gestern 18 Uhr 10 € online aufgeladen, heute morgen 7 Uhr war der 5€ Bonus schon gebucht.
Keine SMS oder Brief erhalten.
Hatte gestern um 16 Uhr 15 Euro per Guthabencode aufgeladen, bislang noch kein Bonus da.
Der 5€ Bonus ist vermutlich nur einmal zu erhalten, nicht für mehrere Aufladungen pro Karte? Da ich aktuell zwei aktive Karten habe, stellt sich mir auch die Frage ob er einmalig pro Nutzer oder pro Karte ist?
Da norma und kaufland ja sehr ähnlich si d, sogar dieselbe Hotline haben....
Stellt sich mir die Frage, ob ich den norma datenpass 10 GB Code auch auf einer anderen norma simkarte oder im Extremfall sogar auf einer kaufland simkarte einlösen könnte ???
Habe mit D1 datenpass noch keine Erfahrungen ( kenne nur das ähnliche System von den lidl connect Datenkarten....und Buchung über Webseite....Aber das ist ja D2 ).
Stellt sich mir die Frage, ob ich den norma datenpass 10 GB Code auch auf einer anderen norma simkarte oder im Extremfall sogar auf einer kaufland simkarte einlösen könnte ???
Kaufland hat keinen Zugriff aufs Datapass System. Den Code bei einer anderen Norma Sim einzulösen sollte problemlos möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!