Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Es wird Zeit für eine aktive Nutzung in Gestalt eines der berühmten "Sensemunne Hotlineanrufe"! Wer weiß, vielleicht gewinnst du diesmal ein Auto? ;)

    Na, wahrscheinlich doch wieder nur 5 Startpakete 8) ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Danke für die Bestätigung sensemunne, habe jetzt auch 15€ aufgeladen und habe dann mit dem 5€ Bonus (der hoffentlich auch bei mir ankommt) genug um den Halbjahrestarif mit doppeltem Datenvolumen Ende Oktober zu buchen. Die Online-Aufladung klappt bei mir weiterhin nicht, weder über PayPal noch über Kreditkarte. Wird aber immerhin automatisch wieder zurückgebucht, habe jetzt über Amazon aufgeladen.

  • Zum Thema: 5€ Bonus bei 10€ Aufladung


    Hatte diese Aufladung von 10€ mit 2x5€ Voucher durchgeführt, denn ein 10€ Voucher kenne ich nicht.

    Das Probleme diesbezüglich auftreten können hatte ich vermutet. Nach 72h warten war der 5€ Bonus noch nicht aufgebucht. Habe dann die Hotline angerufen, welche mir bestätigte, dass das System eine 2x5€ Aufladung nicht erkennt und diese muss nachträglich per Hand durchgeführt werden. Der Hotliner sagte das es bis Mittwoch dauern könnte da ja jetzt das WE und danach noch ein Feiertag dazwischen läge.

    Also, wer statt 10€ oder mehr 2x5€ auflädt, muss später die Hotline bemühen um den 5€ Bonus zu bekommen.

  • Der 5€ Bonus ist vermutlich nur einmal zu erhalten, nicht für mehrere Aufladungen pro Karte? Da ich aktuell zwei aktive Karten habe, stellt sich mir auch die Frage ob er einmalig pro Nutzer oder pro Karte ist?

  • Da norma und kaufland ja sehr ähnlich si d, sogar dieselbe Hotline haben....


    Stellt sich mir die Frage, ob ich den norma datenpass 10 GB Code auch auf einer anderen norma simkarte oder im Extremfall sogar auf einer kaufland simkarte einlösen könnte ???


    Habe mit D1 datenpass noch keine Erfahrungen ( kenne nur das ähnliche System von den lidl connect Datenkarten....und Buchung über Webseite....Aber das ist ja D2 ).

  • Stellt sich mir die Frage, ob ich den norma datenpass 10 GB Code auch auf einer anderen norma simkarte oder im Extremfall sogar auf einer kaufland simkarte einlösen könnte ???

    Kaufland hat keinen Zugriff aufs Datapass System. Den Code bei einer anderen Norma Sim einzulösen sollte problemlos möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!