Telekom hilft - aktuell ist es in Leverkusen in der BayArena kaum möglich das mobile Datennetz zu nutzen, egal, ob 4G oder 5G. Es klappt allenfalls immer nur kurz nach neuer Einwahl ins Netz. Ist da ne Verbesserung geplant?
Beiträge von Leverkusen
-
-
Nun ja, zu 2025 haben alle kräftig erhöht. Dafür hast Du aber ein Sonderkündigungsrecht. Shoop zahlt 60 Euro Prämie, wenn Du über Tarifcheck oder Verivox wechselst.
Das habe ich auch gemacht. Dennoch wundert es mich, dass beim Angebot und Vertrag von Mitte November nicht gleich der Beitrag 2025 zu Grunde gelegt wurde.
-
Kfz-Versicherung über Vergleichsportal abgeschlossen. 6.000 km eingegeben. Versicherung schickt Vertrag zu und sagt: maximal 4.000 km je Jahr ...
WTF?
Kommt mir in ähnlicher Form bekannt vor.
Neuen Vertrag im November bei der WGV wegen neuem Fahrzeug abgeschlossen und direkt mit dem Versicherungsschein kommt die Erhöhung um fast 20% für 2025… WTF?!
-
Gruppen

In jeder Gesellschaft gibt es ältere Menschen und auch Behinderte.
Komisch, dass zum Beispiel die Skandinavier da deutlich offen sind und sich nicht hinter dem Alter verstecken.
-
Manchmal muss man die Leute auch zu ihrem Glück zwingen. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht halt mit der Zeit.“
Man kann als Gesellschaft auch nicht immer alle mitschleppen, wenn der Fortschritt von manchen Gruppen verweigert wird.
-
Die werden alle pünktlich zum 01.01.25 von DC zu PB umstellen.
Gestern im DC Newsletter klang es so, als würde da was wirtuelles parallel erhalten bleiben. Hab den nur leider gelöscht...
-
Der ist eh schon im Boot und kümmert sich um alles.
-
frage nicht Dich, frage den Datenschutz.
das habe ich versucht, aber bislang noch nichts konkretes finden können. Hast du einen Tipp für mich?
-
Mir geht es auf den Keks, dass die Versicherung meines Unfallgegners, der mir am Stauende nahezu ungebremst draufgefahren ist, meine persönlichen Daten einfach ungefragt und unerlaubt an einen Dienstleister (ClaimsControlling) weitergegeben hat. Diesem wird im Internet sehr häufig vorgeworfen, Daten bewußt zu fälschen, um die Schadenssumme zu drücken. In meinem Fall ist es der Ankaufswert meines Wagens (200 € weniger ausgewiesen als im Gutachten aufgeführt).
Ich frage mich, ob dieses Vorgehen der DSGVO zuwider läuft und/oder aus anderen Gründen einen Schadensersatzanspruch gegenüber der Axa rechtfertigt.
-
Spannend übrigens die Erkenntnis gestern bei "Hart aber fair" - nur 2,9% aller in Deutschland zugelassenen Autos sind E-Fahrzeuge... und ich vermute, dass ist nicht ohne Grund der Fall. Warum sollten zum Beispiel Firmenwagennutzer auf die 0,25% Regel verzichten, wenn es doch sooo toll ist, E-Auto zu fahren.