Beiträge von Leverkusen

    Ich empfand es im Sommer in Schweden als absolute Wohltat ALLES bargeldlos zu zahlen.

    Es stellte sich in KEINEM Laden (vom Kaufhaus, über Supermarkt bis hin zum Marktstand etc.) die Frage, auch nur eine einzige Öre bar zu zahlen. Oftmals ging es sogar schon gar nicht mehr. Da hingen häufig Schilder a la "dies ist ein bargeldloses Geschäft. Nur Kartenzahlung". Es ging wirklich überall blitzschnell, weil niemand mehr meinte, die letzten Münzen hervorkramen zu müssen, um dann zu merken, dass es doch nicht paßt.


    und was ändert das im Endeffekt daran? Wenn es so knapp ist, mache ich mir vorher schon Gedanken und kaufe nach Prospekt ein. Ein Schelm, wer böses denkt, dass Rewe keine Flyer mehr druckt...

    Abstoßend ist auch: "Sie haben 1278 ungelesene E-Mails"...

    "Ich bin bis XX.XX.XXXX. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mails weder automatisch weitergeleitet noch nach meiner Rückkehr gelesen werden. Wenden Sie sich daher in dringenden Fällen an XXX oder nach meiner Rückkehr erneut an mich. Ich helfe dann gerne weiter."

    Furchtbar, gar keine Frage. Widerwärtig. Aber was soll der "deutsche Mainstream" darüber schreiben? Dass nur Migranten so etwas tun?

    Anders gefragt: Wenn der Täter ein Bio-Franzose wäre, hättest du das auch geposted, mit demselben Statement?

    Es ist zumindest auffällig, dass diese Verbrechen in der Intensität/Brutalität/Rohheit selten durch Bio-Einheimische verübt werden.

    Insgesamt haben die Verbrechen gegen Leib und Leben über die letzte Dekade extrem zugenommen und auch hier ist der Anteil der Asylanten überproportional hoch.

    Hallo zusammen,

    wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?


    Ich habe heute meinen ursprünglich bis Dezember diesen Jahres laufenden Handy-Vertrag bei der Telekom verlängert. Dabei wurde auf der Bandaufnahme explizit darauf hingewiesen, dass der Vertrag sofort beginnt und die alte Restlaufzeit entfällt. Zudem sollte außer der Einmalzahlung und der monatlichen Grundgebühr nichts weiter an Kosten auf mich zu kommen.


    In der Auftragsbestätigung ist nun das Vertragsende nicht heute + 2 Jahre, sondern Dezember + 2 Jahre sowie Portokosten aufgeführt.


    Die Hotline gibt vor, nichts ändern zu können - wer wäre mein korrekter und kompetenter Ansprechpartner, um den Vertrag vereinbarungsgemäß zu erhalten?