War bisher bei allen meinen eSIMs so, daß eine Ab-/Anschaltung eine neue iMessage-Aktivierung zur Folge hatte....nur wird die "normalerweise" nicht in Rechnung gestellt ...
Beiträge von Stephan61
-
-
Alle unsere mobilen Geräte, seien es Telefone, Tablets oder Notebooks, sind ausserhalb unseres W/LANs automatisch mittels VPN mit unserem LAN verbunden. Egal ob sie mit Mobilfunknetzen, WLANs oder LANs verbunden sind. Dann geht's via pihole und ubound bei Bedarf ins Internet. Seit Jahren absolut problemlos, erst mittels IPSec dann mit Wireguard.
-
Da nich für...und dran denken: nach €250,- wieder auf die bisherige Cashback-Karte der Wahl wechseln

-
Das Cashback wird erst im nächsten Monat gutgeschrieben. Bei der Zahlung in der App taucht nach ein paar Tagen 3% Cashback auf, dann weist du sie wurde erfasst.
PS: Du bekommst nach der Kontoeröffnung eine email wg. Cashback, das muss nicht extra beantragt werden mWn. (hab den genauen Ablauf schon wieder vergessen).
-
ghor Bei mir wird da ordentlich unterschieden...naja sie üben halt noch...sind ja auch erst 40 Jahre oder so ne Bank...
-
ghor Ich habe mein Konto dort am 30. Juni eröffnet. Bekam einen Kontoauszug am 3. Juli und einen weiteren heute. Ebenfalls bekam ich die vierteljährlichen Kontostandsinformationen zum Ende Q2. Also nix „spanisch“, alles wie es soll!
-
Es gibt die "Vierteljährliche Kontostandsinformationen" und den monatlichen "Kontoauszug".
Allerdings, wie ghor schon ausführte, mit absolut mangelhaften Informationen!
-
Das entscheidende in dem FOCUS-Artikel (ist bei mir geblockt, habe aber wg. des Links mal freigeschaltet) steht gaaaanz am Ende:
Zitat FOCUS:
Und wenn Sie gar nichts tun?
Die Antwort der Postbank darauf überrascht: Ein Bank-Sprecher erklärte gegenüber FOCUS online, für Kunden, die nicht zustimmen, würden die alten Konditionen einfach weiter gelten.
-
Buchung erfolgt am 4.08....dann, vermute ich mal stark, wird das auch detailliert angezeigt.
-
OK, gefunden...wird NUR in der App angezeigt. Ich hatte im Onlinebanking gesucht.
n der App z.B. steht in den Umsätzen bei Cashback-berechtigten Umsätzen ein bis paar Tage später "+ 3 % Cashback", solange die 250 € Umsatz noch nicht erreicht sind.