Das habe ich nur, wenn man schon ein Weilchen rumklickt. Was mich extrem nervt: Wenn ich (Premiumfunktion) in der Suche ganz unten den Tower finden möchte per CellID, muss ich nach jedem 2. Versuch diese blöden Bildchen anklicken, was ja auch nicht immer funktioniert. Dann ist bei jedem 2. Mal die Map leer ohne Tower, muss aktualisieren, die Filtern sind weg und das Ganze nochmal von vorn.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Hm... Hab die Betamap nie ausprobiert

-
Hm, bei mir auch. Nur das "neue System" mit der Leiste links, war früher besser. Die ist oft im Weg und man muss immer erst den Unterpunkt schließen, bevor man etwas anderes anklicken kann.
-
Wenn der Wille da wäre, wäre das auch kein Problem. So einen Tunnel kann man problemlos mit einem Leckkabel ausleuchten.
-
Danke für die Info. Merkwürdig, das wäre dann insgesamt 1. Jahr nach der Montage. Warum dauert das öfters so lang? Eine Anbindung müsste ja da sein, wegen dem o2 Mast. Altrip war ja auch 3 Jahre offline

-
Hallo Telekom hilft
In 67061 Ludwigshafen befindet sich noch ein vom letzten Jahr neu aufgebauter Sender neben dem o2 Mast auf dem selben Gebäude Rottstraße Ecke Saarlandstraße. StoB 401528. Der ist immer noch nicht im Betrieb, was nun doch etwas seltsam ist. Auch sieht man noch abgeschnittene (möglicherweise ehemalige o2 Kabel) auf dem Dach. Gibt es Infos dazu, wann der in Betrieb geht? Danke

-
Ach her je. Das sind ja uralte E-Plus Panels von etwa 2001 oder so. Allerdings sehe ich 4 Bänder, wenn ich die ID im Cellmapper eingebe.
-
Doch, natürlich wird Band 32 geloggt und seit der "Existenz" auch angezeigt inklusive Trails. Nur wird es leider nicht als zusätzliches Band bei dem Mast angezeigt und es erscheinen auch keine Masten im Band 32 Modus. Aber zu 90 % weiß man trotzdem welcher Tower es ausstrahlt. Ähnlich wie bei 5G am Anfang, als es entweder noch kein SA gab oder die Telefone das noch nicht loggen konnten.
-
Gleiche Frage wie im Telekom Thread. Wofür? Ist doch eh nur DSS und quasi das Selbe nur mit 5G Symbol.
-
gibt es bei Telekom schon 5G N3 auch zum Test?
Ich wüsste zwar keinen Grund dafür aber nein, n3 wird es bei der Telekom in absehbarer Zeit nicht geben.