Alles anzeigenIn 56814 Bruttig-Fankel hat die FXxV58 die Erweiterung erhalten von 1 Sektor GSM-900 (Omni) auf 1 Sektor GSM-900 (Omni) / 3 Sektoren MB07/MB08.
IP-Anbindung steht noch aus.
Sind das nicht n78 Panels?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenIn 56814 Bruttig-Fankel hat die FXxV58 die Erweiterung erhalten von 1 Sektor GSM-900 (Omni) auf 1 Sektor GSM-900 (Omni) / 3 Sektoren MB07/MB08.
IP-Anbindung steht noch aus.
Sind das nicht n78 Panels?
Alleine der Upload ist höher. Genau darauf freue ich mich, wenn SA freigeschaltet wird für Endkunden. Und der Download wird schnell genug sein, da ja auch die LTE Frequenze oder bald zusätzliche NR Frequenzen gebündelt werden könnten / könnten.
Echtes 5G ist wohl eher 5G SA.
Ist Band 8 nicht Lowband?
20 und 10. Meist ist man primär im 20er Block eingebucht. Manchmal, gerade bei schlechterem Empfang aber auch im 10er Block.
Interessant, danke! Aber 2G? Dafür scheinen mir die montierten Panels gar nicht fähig? Zumindest nicht für 900 MHz.
Hallo Telekom hilft
Schade, dass die Anfrage in Altrip nicht weiter verfolgt wird. Ich hätte sehr gerne gewusst, was es mit dem Mast auf sich hat. ![]()
Ist das so? n78 läuft mit Beamforming und hat bei mir Indoor eine identische Reichweite. Outdoor empfange ich auch noch manche Zellen, wo B7 schon längst weg ist.
carljiri Ich habe gesehen, dass Du meine "Haus und Hof Masten" in n78 geloggt hast, teilweise sogar im NSG von Mannheim auf der anderen Seite. Das Beamforming scheint ja wirklich weit zu reichen. Ich kapiere trotzdem nicht, wo der Mehrwert ist, dass einige n78 Stationen gleichzeitig n3 aussenden. Das wäre ja im DSS Modus oder?
Oh, dann habe ich das ganz schlecht in Erinnerung gehabt. Was ich auch nicht verstehe: n1 mit der Telekom und n3 bei Vodafone kann ich nutzen, aber n3 DSS bei o2 nicht.