Das kann ja durchaus sein, trotzdem kannst du dich vermutlich überall in Berlin mit dem 1&1 Netz verbinden - 1&1 versorgt die Fläche also lückenlos.
Selbst wenn dem so wäre... Und Indoor? Sicher nicht. Das ist mit Band 7 gar nicht machbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ja durchaus sein, trotzdem kannst du dich vermutlich überall in Berlin mit dem 1&1 Netz verbinden - 1&1 versorgt die Fläche also lückenlos.
Selbst wenn dem so wäre... Und Indoor? Sicher nicht. Das ist mit Band 7 gar nicht machbar.
Definiere selten. Im Rhein-Neckar Rheintal ist n78 sehr oft verfügbar.
Ab 5 MBit läuft YouTube in 720p (mehr bringt auf den kleinen Display nix)
Wenn man ein billiges Display hat, ja. Ich erkenne auf meinem S22 auch noch deutlich den Unterschied zwischen 1080p und 2160p.
Schaut euch mal bei Google Maps bzw Street View den / die Sender aus Kallstadt (Süd) an. Gegenüber von der Römischen Siedlung Weilburg etwa direkt am Ortseingang. Wenn man vor Ort ist und aufm Felsweg zum Gebäude geht, hat man die Antennen direkt in 4m Höhe vor sich.
In Guben gab es einen Telekomstandort auf einem ehemaligen Hotel, welcher mehrfach durch Vandalismus lahmgelegt wurde.
Gerade auch auf dem Land gibt es doch massenhaft Standorte, welche nahezu ungesichert sind...egal in welchem Netz.
Ein Sender der Telekom, Vodafone und o2 steht an der A6 bei Balzfeld aufm Berg. Dort sind die Türen der Umzäunung offen und man kann hereinspazieren. Das wirkliich Lustige ist aber, dass Vodafone Antennen für Band 8 extra benutzt (die sind wirklich sehr alt) und 2G/4G als 3. Sektor in den Wald hineinstrahlt und z.B. im nächsten Dorf schon nichts mehr ankommt (weil es im Tal liegt), aber dafür laut Cellmapper die Station wohl ein Dorf weiter geloggt wurde. Alle anderen Betreiber (inklusive die Band 20/28 Antennen von Vodafone) versorgen nur mit 2 Sektoren die Autobahn und die Umgebung mit Low-Band.
Wie nah muss man an den Sendeantennen sein dass was passiert? Ich glaube solange man die Antennen nicht umarmt passiert nichts.
Wenn ich mir überlege, dass es am Großen Feldberg einen Aussichtsturm gibt, wo man direkt vor der Sendeanlage des Hessischen Rundfunks mit UKW und DVB-T2 steht, und da kippen die Leute auch nicht reihenweise um. Und Mobilfunk sendet mit einer deutlich geringeren Sendeleistung als Rundfunk (UKW, DVB-T2).
Nur bei AM Anlagen sollte man Abstand halten. Nicht nur, dass die Zuführung im kV Bereich liegt, sondern auch dass die Masten sehr heiß werden können. Da gab es mal ein tolles Video auf Youtube, wo einer aus Moldawien am 2 MW Sender von Radio Moldova auf der transnistrischen Seite Baumblätter an den Mast hielt und die in Brand geraten sind.
Es gab doch mal ein Intersite CA bei LTE. Das hatte ich mal vor einiger Zeit gelesen.
Was würde den tatsächlich passieren, wenn man davor oder sehr nah neben einer Mobilfunkantenne stehen würde? Abseits vom 'Strahlung tötet uns' Bullshit-Esotherik Mainstream. Die Leistung reicht bei weitem nicht aus, dass sich irgendwelche Flüssigkeiten im Körper ansatzweise erwärmen. Und höhere Krebsraten gab es ja in der Nähe von Mittel- oder Langwellensender mit 2000 kW Leistung auch nicht.
Gibt auch noch B28 only in Östringen. Ist aber nur eine Frage der Zeit.
Kann das das iPhone immer noch nicht???