Laut Cellmapper wurden sie ja vor nicht allzu langer Zeit gesichtet.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Ich war letztens in einem Werk beruflich in einem Gebäude, wo auf dem Dach Vodafone und o2 Antennen installiert hat. Von o2 läuft dort kurioserweise kein Band 1 mehr. Früher lief dort ja UMTS. Die Stecker fürs Band 1 sind abgezogen. Hatte mich gefragt, wenn man hypothetisch diese reingesteckt hätte, ob man dann UMTS gehabt hätte oder es per Software deaktiviert ist?
Generell: Hat o2 eigentlich noch irgendwo 3G am Laufen? Vodafone hat ja in Zweibrücken, irgendwo im Saarland und in Aachen noch jeweils eine Station aktiviert.
-
Warum soll ich das denn nicht weglassen?
Zum einen ist es nicht nur in meiner Region so,sondern auch an anderen Orten.
Und du kannst meine Meinung und Erfahrung noch so oft kritisieren oder als Blödsinn hinstellen,für mich hat die Telekom das beste Netz und das o2 Netz ist Schrott.
Es ist immer regional unterschiedlich und solange du o2 und die Telekom pauschalisierst, bleiben deine Aussagen nonsens. Zumal o2 auch in den Tests aufgeholt hat. Fehlendes n78 (viel zu wenig oder mitten im Nirgendwo), aber vor allem Indoor EDGE oder langsames Band 8 ist wirklich ein Qualitätsmerkmal der Telekom. 5 MHz haben da auch nicht wirklich etwas gerissen. Aber bitte, du hast ja das Recht in deiner eigenen Blase zu leben und o2 überall als mies darzustellen.
-
Bin seit langem o2 und Telekom Kunde und die Telekom hat mich so gut wie nie im Stich gelassen was Datenverbindung,datengescwindigkeit und Erreichbarkeit angeht.
Bei o2 ist permanent irgendwas,zum Beispiel sehr schlechte Datengeschwindigkeit bis hin zu keinerlei Datenverbindung, Anrufe die nicht durchkommen,etc.
Von daher kann ich für mich schon sagen das die Telekom das beste Netz hat und ich auch einen höheren Preis gerechtfertigt finde im Vergleich zu o2 und Vodafone.
Lässt du absichtlich "in meiner Region" weg? Denn hier sieht die Sache ganz anders aus. Von Gesprächsabbrüchen oder den SMS "hat versucht sie zu erreichen", obwohl 3 Balken GSM oder LTE Band 8, ganz zu schweigen.
-
Metropolregion Rhein-Neckar hinkt auf jeden Fall hinterher und Vodafone holt gewaltig auf mit n78.
-
Möglich, aber auch relativ abwegig. Nicht umsonst war die Telekom Platz 1 mit den Kundenzahlen vor der E-Plus Übernahme. Dies aber sicherlich nicht, weil viele ü 50 keinen Laufzeitvertrag bei der Telekom hatten.
-
Das ist doch Unfug. Es gibt allein durch Congstar und Co. genug, die bei der Telekom sind.
-
Zurück zum Thema:
Wo gibt es neue Sendetürme oder bereits montierte Antennen?
Wurde mein Türmchen wahrgenommen in Rheingönheim, unweit vom Ersten Mast in Ludwigshafen (ebenfalls auf einem Bunker beim Rewe am Bahnhof)?
-
Bei D1? Mit lediglich 5 MHz GSM?
-
Ja, einersits kann man schon sagen das Putin nicht an wirklichen Friedensverhandlungen intressiert ist. Aber die Ukraine ist es ebenfalls nicht. Sondern die Ukraine stellt auch völlig überzogene Forderungen, von deneen klar ist das sie kein Russe, auch kein ukrainefreundlicher Russe sie erfüllen kann.
Wie bitte? "Verhandlungen" von russischer Seite bedeuten schlichtweg: "Ich will alles, ihr habt mir zu bieten und ihr bekommt nichts!" Was will man mit einem Verbrecher bitte verhandeln??????????
Warum zum Teufel laberst du ständig, dass Russland "unfair" behandelt wurde? Dem Putin wurde auch nach 2014 gewaltig in den Arsch gekrochen und es ist vollkommen RICHTIG, dass er nicht in die NATO durfte. Was jetzt passiert, wäre so oder so passiert. Wie kann man das nicht sehen? Wären die NATO Verhandlungen 2008 positiv verlaufen, hätte er damals schon etwas getan (fragt sich nur, ob er genauso viel Armee hätte einsetzen können).