In Frankenthal is alles in Ordnung.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Ich habe zur Sicherheit immer alle 3 SIMs dabei, wenn ich unterwegs bin oder irgendwo hinfahre.
-
Nein, Telefonica hat jetzt 2*20 MHz in B7.
Die Bundesnetzagentur hat die Übersicht aktualisiert wie die Frequenzen ab 2026 verteilt sind.
Ja, mies. 1&1 hat jetzt 20 MHz (B1/B7) und o2 hat das Nachsehen.
-
Das bedeutet aber gleichzeitig, dass o2 keine 35 MHz, sondern lediglich 25 MHz Band 7 hat? Also doppelter Nachteil für o2

-
Was bedeutet das denn nun genau? Hat 1&1 nun ab 2026 10 MHz Band 1 und 10 MHz Band 7 zur Verfügung oder darf o2 die 10 MHz im Band 1 nun weiter verwenden?
-
Ja, schon klar. Ich dachte allerdings, da ja keine neuen Versteigerungen stattfinden, dass entsprechend auch diese Frequenzen weiter beibehalten werden bzw. Szenario 2, damit o2 noch Bandbreite weiterhin zur Verfügung steht...
-
Was würde dagegen sprechen die 15 MHz im Band 34 zu aktivieren? Beherrscht doch mittlerweile jedes Smartphone und man hätte deutlich mehr Bandbreite. Geht doch in NL auch. Da gibt es Band 7 und Band 38 vom selben Tower.
-
Ich sehe immer öfters B7 zwischen Vorderpfalz und Heilbronn und an B1/3/8 Stationen wird auch Band 20 hinzugefügt. Langsam, aber sicher.
-
Es wundert mich das die Telekom obwohl schon sehr gut versorgt,weiter die Kapazitäten erhöht,während o2 an vielen Stellen aus dem letzten Loch pfeift und dann noch weiter abbaut.
Tja auch nicht überall. Daheim habe ich Band 8 und Band 20 (mittlerweile), aber Datendurchsatz weiterhin 1stellig. Im Flur habe ich nur GSM und das im 1.OG eines Stadtteils, der nicht dicht bebaut ist.
-
Oha, sind die seit 1995 da auf dem Dach oder warum sind die so vergammelt?