-
Weiß jemand, warum der Netzcode 206 12 nicht im Cellmapper auftaucht, obwohl ich ihn getrackt habe (ohne Einbuchen natürlich)? Und wie erstellt der Cellmapper eigentlich die Netzbezeichung? Zumal der auch als GSM auftaucht.
Und der Netzcode 206 04 von Proximus ist was genau? Finde leider nichts im Internet darüber.
-
Ich finde in Belgien keinerlei 3G mehr. Scheint dass Proximus das nun auch abgeschaltet hat.
-
Falls es wen interessiert. in Belgien sind alle 3 Netzbetreiber plus das Netz 206 12 verfügbar.
-
Zellatmung gibt es meines Wissens bei LTE nicht, wobei man das sicherlich programmieren kann.
-
Vielleicht ist das nur für gewisse Zeiträume oder sie testen, wieviel sie sparen? Denn meine Haus- und Hof Antennen in Ludwigshafen Süd schalten B1 nicht mehr aus. Dafür ist B7 dauerhaft mit niedriger Sendeleistung und die bei B1 und 3 scheint manchmal zu schwanken. B8 und B20 sind (falls vorhanden, gibt ja auch paar Mid-Band Antennchen) dauerhaft mit hoher Sendeleistung verfügbar.
-
Wäre toll, wenn es mal wieder einen Workaround gäbe für Android 13 und höher bei Samsung Geräten. Der Trick mit Shizuku und dem Samsung Toolkit ging leider nur bis Android 12.
-
Das ist die Walzmühle. Da sind am Telekommast und am Vodafone Mast n78 aufgetaucht. Beim vorbeifahren auf der Adenauer Brücke gesehen, aber irgendwas passt nicht ganz. Werde mal Bilder machen am Wochenende.
-
ich kann absolut nicht verstehen, wofür man fürs Band 32 und 38 Geld ausgegeben hat und diese nicht (mehr) oder kaum nutzt.
-
Eben. Man sprach von Ludwigshafen Süd, also dem Stadtteil. Ich habe n78 Panels auf dee Walzmühle entdeckt. Gehört auch noch zu LU Süd. Natürlich habe ich gerade meine Vodafone Karte nicht dabei. Ich vermute, dass der Standort gemeint war und den hatte ich natürlich vergessen zu beobachten 
-
Stadtteil Süd ist ja nicht Mundenheim oder Rheingönheim und Limburgerhof gehört gar nicht mehr zu Ludwigshafen.