-
Die unsichere Zustände kommen aber eher davon, weil die USA eben der einzige allmächtige Pol sein will, und es nicht akzeptieren will nur einer von vielleicht 10-15 Machtpolen zu sein.
Ich will ja nicht abstreiten das uns die unipolare US-dominierte Weltordnung etwas Wohlstand gelassen hat, aber es hat eben uns auch unsere Freiheit gekostet.
Der größte Bullshit, den ich hier seit langem habe lesen müssen. Unfassbar!
-
Und übrigens gibt es auch UMTS 900 in Frankreich. In den anderen, noch übrigen Ländern kaum noch. Und in den Benelux Ländern höchstens noch bei T-Mobile NL oder?
-
G9, L9, U9 für 900 MHz ist schon richtig, genauso wie L18 für LTE 1800 oder G18 für GSM auf 1800 MHz. Mit dem B davor wäre es dann Band 8 und man müsste halt noch die Technologie dazu ausschreiben.
-
Ich bleibe dabei, wir hätten der Ukraine gar nicht helfen sollen. Sinnlose Kriege, die am Ende nichts bringen und der Russe kann aufrüsten ohne Ende. Er hätte die Ukraine in 1 Woche erledigt, im Wahn die Nato angegriffen und dann auf den Sack bekommen. Krieg erledigt.
Ekelhafte Meinungsäußerung. Muss man leider ertragen...
-
Belgien grenzt aber auch an Holland!!!!!! Ich Will niemanden zu Nahe treten aber Ihr müsst Mir Persönlich schon überlassen Wohin Ich fahre Okay. Bin schließlich Alt genug!!!!!
P.S. Mich macht es Einfach Stolz das Ich hinfahren kann um das 3G Netz testen zu können. Habe eine Währung in der Tasche die Überall akzeptiert wird!!!!!!
Dann brauchst aber auch nicht irgendwann meckern, wenn du kein 3G mehr nutzen kannst, nur weil du nicht nach Frankreich möchtest.
-
Belgien grenzt auch weiter westlich an Frankreich, aber gut. Sei es drum.
-
Kapier ich immer noch nicht. Paar km weiter und du bist in Frankreich. Dort kannst noch einige Jahre 3G nutzen.
-
Seit wann gibt es denn mobistar nicht mehr? BASE ware ja früher schon einmal Orange.
-
Oh je... da hab ich ja was losgetreten. Mag bei euch ja super funktionieren, bei mir halt nicht. Und weil jetzt gleich die Telefon-Fanbois auf mich eindreschen weil das kann ja bei der heiligen Telekom gar nicht sein (disklaimer: Bin seit 10 Jahren bei Congstar). Jüngstes Beispiel wo es mir mal wieder aufgefallen ist. Katopazzo (Amalienstraße 87, 80799 München) schön EDGEi bei D1.
Aber total off topic inzwischen und find die Telefonzellenzellen halt echt witzlos als _Alternative_ von Makrozellen mit Low-Band und vernünftiger Leistung auf dem Low-Band.
Jetzt mal den Blutdruck etwas beruhigen. Niemand hat gesagt, dass diese Dinger geil sind, sondern nur, dass die Reichweite manchmal höher ist. Warum auch immer. Kann ja regional anders konfiguriert sein.
-
Selbiges in Ludwigshafen. Da empfängt man kurzzeitig auf dem Highway die Telefonzellen.