Hängt CM bei euch auch (mal wieder)?
Aufgefallen ist mir, dass bei Sendern das last seen übernommen wurde, aber einen Tag später wieder weg und das Datum vom Vortag.
Zudem wurden neue Seen/Änderungen (noch?!?) nicht übernommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hängt CM bei euch auch (mal wieder)?
Aufgefallen ist mir, dass bei Sendern das last seen übernommen wurde, aber einen Tag später wieder weg und das Datum vom Vortag.
Zudem wurden neue Seen/Änderungen (noch?!?) nicht übernommen.
Der knackte "glücklicherweise" vorher ein. Schon ein Trauerspiel dort.
Aber gut, dass bei uns alles supidupi läuft... Von dem her, immer gern mit dem Zeigefinger auf andere zeigen.
Also, mein ETF-Portfolio weint immer, ***
Ja, selber schuld. Dann shorte und gut.
Trollalarm ![]()
Und darum bieten wir ihm die Bühne?
Warum die Moral auf einmal? Wie beurteilst du das Agieren Israels?
Er hat die Macht die Märkte zu manipulieren weil jeder auf jeden Furz übertrieben reagierte. Anfangs krasser. Mittlerweile waren die Ausschläge deutlich kleiner, weil eh fast jeder wusste: Heute so, morgen so.
Weil "er" "fucking Atomwaffen hat" biete ich ihm eine noch größere Bühne und echaffiere mich noch künstlich? Aha.
Die sog. sozialen Medien sind und bleiben die Pest der Neuzeit.
Was mir rätselhaft ist: Warum schenkt man dem so viel Beachtung? Ich raff es nicht...
Stell dir vor, die Dayflat wird um 2 EUR erhöht und keinen interessierts
![]()
Und was für ein Aufriss, medial. Sterben irgendwo in einem Heim oder Krankenhaus Menschen gibts weniger Kino. Sinnbild der heutigen Zeit. Hilfe ist gut und recht, aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo die Natur das regeln muss und wird.
Und was für eine Doppelmoral: Reißt ein Wolf Schafe, Verständnis für den Wolf. Oder den Bär. Aber hier... Mediale Verdummung.
Was vermutlich nur einem Kleinstteil auffällt. Geschweige denn betrifft ![]()
Da die Pakete, gerade BF mit Datenmitnahme unschlagbar ist...
Keine Abhängigkeiten? Okay, interessant. D.h. wir sind quasi größtenteils Öl/Gas-autark. Sehr interessante Sichtweise... Egal wie es lesen "will" oder nicht, ich komme zu einem komplett anderen Fazit.
Ein Blick in die Importlisten und man sieht, wichtigster Öllieferant ist hierzulande Norwegen. USA leifern nur 16%, alle Länder der Nahen Osten nur 6,1%, und Öl und Gas aus Russland wird seit Jahren überhaupt nicht importiert.
Und dann über paar Ecken aus Indien & Co ![]()
Und wie schauts mit dem Gas aus? ![]()
Zu den Daten: https://www.destatis.de/DE/Pre…2026/03/PD26_N016_51.html
Norwegen 16,6%
USA 16,4%
Libyen 13,8&
Kasachstan
UK
Guyana
Irak
Nigeria
Kanada
Algerien
Tschad
VAE
Guyana, Irak, Nigeria... Prima, aber die 16,6% aus Norwegen reißens raus ![]()
Ja, medizinisches Cannabis, aber das soll ja eingeschränkt werden
https://www.bundesregierung.de…edizinal-cannabis-2387714
ZitatVerschreibungen nur nach persönlichem Arzt-Patienten-Kontakt
Das sind die wichtigsten Regelungen:
- Cannabis soll künftig nur noch nach persönlichem Kontakt zwischen Arzt und Patient verschrieben werden dürfen. Reine Videosprechstunden reichen zur Erstverschreibung nicht aus. Bei Folgeverschreibungen muss es innerhalb von vier Quartalen mindestens einen Vor-Ort-Kontakt beziehungsweise Hausbesuch geben.
- Außerdem: Mit Blick auf Sucht- und Gesundheitsrisiken soll Medizinal-Cannabis nur noch nach persönlicher Beratung in der Apotheke erhältlich sein. Der Versandhandel mit Medizinal-Cannabis-Blüten zu medizinischen Zwecken soll verboten werden.
Macht das nicht irgendwo Sinn?
Was genau findest du daran negativ? Oder gehts nur einfach mal wieder darum, seine "Schlauheit" durch obergescheites Echauffieren raushängen zu lassen? Ernste Frage. Wirklich. Ich versuche es nachzuvollziehen. Schaffe es aber nicht.