Ist beim Telekom MRT erkennbar auf welchen Frequenzen der sendet?
Installation sieht schon krass aus. Ist das ne spezielle Antenne oder nur der Verkleidung geschuldet?
Gerne bescheidenen wenn geloggt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist beim Telekom MRT erkennbar auf welchen Frequenzen der sendet?
Installation sieht schon krass aus. Ist das ne spezielle Antenne oder nur der Verkleidung geschuldet?
Gerne bescheidenen wenn geloggt ![]()
Wo wird der APN gespeichert? Auf der SIM oder im Gerät?
Ich kann den APN problemlos hinzufügen.
Hast du nen Screenshot vom APN Menü aus dem deine "keine Rechte" hervorgehen?
Bei mir klappte das Roaming auch mal wieder nicht. Warum auch immer.
1&1-Karten: Die alte noch richtige o2-SIM klappte tadellos. Die 262-23 mit mittlerweile VF konnte sich nicht einbuchen. Das ist schon krass irgendwie.
Gut, wir kennen uns aus und viele haben nen Tarif für lau, aber für die zahlende Kundschaft ist das schon ein Witz. Vor allem wenn man sich dann nicht mal behelfen kann.
Boah, vergleich die bitte bitte nicht mit esim.me. Bitte!
Mein S23FE läuft ohne Probleme mit der neuen FW ... Downgrade geht sicherlich nicht mehr oder? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das es an der neuen FW liegt.
Auf der Internetseite von eSTKme gibt es die FW auch noch nicht. Warte daher bei meiner 2ten Karte noch was ab mit dem update.
Nö, down geht nicht. Aber der "Fehler" ist nicht schlimm. Restart... naja. Ich wechsle das Profil eh nur sporadisch. Übrigens gabs direkt ne dev zum testen. Hammer Support.
Nö, das Problem ist relativ diffus und liegt vermutlich eher im Zusammenspiel von nem älteren Samsung und der neuen FW5 von estk.me. Ich ließ mich von dir zum Update verleiten ![]()
Wo finde ich das Guthaben? Ist mir völlig neu, dass es bei CB congstar Guthaben gibt... Gilt dann nur auf congstar prepaid? Oder auch auf Vertrag?
Ist der Wechsel denn überhaupt möglich? Bei mir wurde der seinerzeit gar nix angezeigt, d.h. stand per CB nicht nur Verfügung.
Interessant.
Frage, die mir grad kommt: Schließt man über CB ab, nimmt den M für 9,95 -20%.
Kann man da später in das Jahrespaket rüberwechseln?
Wären dann paar Prozente weniger, aber CB ist deutlich verbreiteter und das aktuelle Problem eben nur, dann man damit kein Jahrespaket abschließen kann im Gegensatz zu for friends.
Ist der Wechsel von nem prepaid magenta M mit CB auf das Jahrespaket möglich?
Klarstellung, dann verlass ich den Sandkasten!
Ich habe besagte Redmi 10 5G gekauft. Nicht zusammen. Das loggen klappte problemlos. Bandlock wie auch Channellock. Auch nach kleineren Updates. Ich war und bin rundherum zufrieden. Auch heute noch. Bei Bedarf gerne Screenshots.
Aufgrund dieser Erfahrung mein Erfahrungsbericht.
Es war besten Wissen und Gewissens und meine funktionieren wie heute noch. Warum du nun so ein Fass aufmachst, tja ![]()
Wenn du eh alles besser weißt: Warum dann überhaupt auf andere hören?
Und ohne persönliches klappts bei dir wohl echt nicht. Dann mal gute Nacht ![]()
Ich bin glatt geneigt mir noch eins zu holen, allerdings hat der damalige wohl keine mehr.
Ja wo denn? ![]()
Da kam doch wieder nur persönliches Zeugs.
Das ändert halt nix dran, dass ich nachweislich 3 hab, mit denen es halt klappt. Trotz WLAN und Autoupdates. Quelle eBay. OVP. Auf 2 oder 3x bestellt. Karma ![]()
Channel-Lock: Klar isses zuverlässig. Was denn sonst... Hinweg NR700, Rückweg NR1800, oder n78. Gezielter kann man nicht loggen. Einziger Nachteil vom T-Phone: Single SIM. Das Redmi loggt dual.