-
Wie kann ich Amazon klar machen, daß die Adresse korrekt ist, und auch keine Zugangsdaten zur Zustellung nötig sind. Das einzig komplizierte ist, daß man den (sogar beleuchteten) Klingelknopf drücken muss, der direkt von der Straße aus erreichbar ist.
Falls man um Änderungen nicht herumkommt, so hätte ich nur die Idee, zwei Änderungen nacheinander durchzuführen:
1. Die Hausnummer in eine nicht existierende ändern.
2. Die richtige Hausnummer wiederherstellen.
Bleibt dann zu hoffen, dass zwischen den beiden Änderungen keine längere Pause stattfinden muss.
-
VG ist so natürlich wie der Vorgänger IVG. 
-
-
Heißer war bis vor kurzem die Freenet-Marke Mega SIM. Dort gab es den Tarif ebenfalls für 14,99 €, aber mit 15 Mbit/s. 24 Monate, anschließend ging es mit unverändertem Monatspreis weiter. Anschlusskosten waren 9,99 €.
-
iOS 18.7 auf iOS 26:
Bei mir dauerte es es vom Download der 6,06 GB bis zum Neustart der 26 eine gute halbe Stunde.
-
Habe gerade das offizielle iOS 26 Update bekommen.
Und ich für ein iPhone 15 Pro das iOS 18.7.
Kann es sein, dass man dieses Update erhält, wenn man bisher der Aktivierung der KI-Option(en) nicht zugestimmt hat?
Und jetzt heißt es:
iOS 18.7
iOS 18 ist auf dem neuesten Stand.
AUCH VERFÜGBAR
Auf iOS 26 aktualisieren
-
Testweise habe ich auch eine EIOTClub GMX Freephone Sim im W1208 an einer 7590 ausprobiert, funktionierte einwandfrei, nur kann dieser Stick kein VoLTE, telefoniert dann im 2G Netz und unterbricht dabei die Datenverbindung.
Da kann ich nur zu einem erschwinglichen W1220 raten. Damit funktioniert VoLTE.
-
und
iPadOS 17.7.10 (21H450)
-
Bei mir laufen im Stick eSim.me , 5ber und eiotclub mit GMX FP einwandfrei und ohne Roamingsakrivierung.
Es läuft ohne Roamingaktivierung, weil du an einem 1&1-Sendemast eingeloggt bist?
-
RCS geht schon länger auf iPhones – meine direkt mit Start von iOS 18.
ABER 1&1 bekommt das in deren Netz noch nicht hin fürs iPhone! Ist schon seit Monaten eine Hängepartie.
Weil ich ab deinem Beitrag nichts anderweitiges mehr über
RCS + iPhone + 1&1 / GMX Freephone
gelesen habe:
RCS habe ich heute nochmal testen wollen:
In Einstellungen - Apps - Nachrichten
taucht die Option "RCS-Nachrichten" nach wie vor nicht auf, auch nicht nach Neustart,
nachdem ich meine GMX-Freephone-SIM aktiviert hatte.
Mit Android und einem Moto G54 5G läuft es.
Zurück zum iPhone:
Kein Problem gibt es mit RCS bei aktivierter fraenk-SIM.
Es brauchte aber auch schon mal einen Neustart,
damit die Option "RCS-Nachrichten" sichtbar wurde.