-
Abwarten....Ob es auch ohne selbst den tarif zu zahlen klappt ( also aus mangel an Guthaben ) - könnte man natürlich auch noch !
Aber ich schätze die Chancen eher als gering ein.
So ist es, ohne ausreichend Guthaben wir der Tarif in die Pause gesetzt und die 5GB gibts dann nicht.
-
gibt es nun einen Weg, die +5MB zu erhalten,
Ja, Karte aufladen.
-
Nein, und du kannst auch von ausgehen, dass kein 5G kommt, ausser es gibt noch nen Tarif der teurer ist.
-
Geht das am WE überhaupt?
Geht auch sonntags wenn man Videoident macht. Freischaltung auch samstags, sonntags.
-
Drillisch wird die Abrechnungsdaten nur täglich bekommen, ggf. wird das mit der Umstellung ins eigene 1&1 Netz besser.
Ist zwar nich Drillisch aber 1und1. Dort hat sich bei Karten im 1und1-Netz die Anzeige des verbrauchten Volumens auch verbessert auf wenige Minuten. Wenngleich bei 1und1 der Verbrauch von Karten im o2-Netz sonst zweichen 30 und 120 Min aktualisiert wurde.
-
Wen wunderts, Humpel-Putin soll ja auch beim dicken Reiskanzler Artilleriemunition eingekauft haben. Für den ist der Konflikt willkommen, kann er Einnahmen generieren, bzw. Rohstoffe wie Kohle, Öl und Gas dafür bekommen. Und wer bis jetzt noch geglaubt hat, die dicke Reiskugel würde das nicht schon lange ausnutzen, hat quasi hinterm Mond gelebt.
Und Russland umging schon immer die Sanktionen gegen Nordkorea. Von je her lieferte man Kohle über den Seeweg an.
-
Wifi lutscht den Akku beider Geräte schneller leer. Ist z.b. ein Grund. Zudem kann man per USB das Ding an einen Router wie die Fritzbox hängen, wenn DSL ausgefallen ist. Man vermeidet auch bei vielen WLANs in der Umgebung, weitere Störfaktoren.
-
Können die Geräte seit dem "neusten Update" dann überhaupt noch das Band 38 von Vodafone benutzen? Wohl nicht?!
N38 ja, B38 nicht mehr.
-
-
Hat den Nachteil das die B38 Frequenzen vergammeln. Wenn die Versprechen von O-RAN stimmen könnte 1&1 den Bereich ohne großen Aufwand nutzen.
Als n38 dann. Denn die Android-Flaggschiffe (S22 bis 24, sowohl die normale, FE, plus als auch Ultraversionen) bei 1und1, können seit dem letzten Update keine TDD-LTE mehr
Zitat
Bitte beachten Sie: In Deutschland gekaufte Modelle können in den folgenden Ländern keine 4G-Signale des Frequenzbandtyps TDD empfangen: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechische Republik.