Beiträge von GreenBay
-
-
-
Ich würde vermuten du bekommst nen Datasnack von 10 GB, oder zwei von 5 GB und das reguläre Volumen.
-
Es gibt kein Ami-Auto was in oder deren Teile überwiegend in den USA produziert werden. Je nach Fahrzeug werden 60-70% der Teile in Mexiko, Kanada oder ausserhalb Nordamerikas gefertigt, auf diese Teile gelten auch die Zölle. Musks Teslas bestehen zu 65% aus Teilen die aus Mexiko kommen. Deswegen ist er "not amused". Daher wirds für die Amis teurer, egal welche Marke.
-
Eine Technische Abteilung haben die nicht. Alles was mit den Tarifen zu tun hat, der Website oder über die Möglichkeiten des Kundenservicepanels hinaus geht, schreiben die ne Mail an die Telekom, die das dann bearbeiten muss.
-
GreenBay Bist du Neu- oder Bestandskunde?
Neues Kärtchen in dem Falle.
-
Man hat scheinbar Fußnote 7 ergänzt. Es steht drin, dass die Tarifaufwertung mittels Datasnack realisiert wird. Man war also nicht in der Lage, die Tarife richtig anzupassen.
Bei mir stehen nun 10/10 GB bis 6.5.25, dann ein Datasnack 5 GB ohne Daten, gültig bis 8.5.25, und ein weiterer Datasnack mit 5 GB, mit noch 5GB verfügbar bis 6.5.25. Bin ja gespannt, ob und wie die zusätzlichen 10 GB kommen, ob als Datasnack oder Voucher.
-
Es sind keine 104% zusätzlich, sondern 50% zusätzlich und 104% insgesamt. 20% direkt am Anfang, dann 34% "reziprokal" und nun weitere 50%, macht? 104% Tagesschau hat schlecht berichtet.
-
GIbts auch nicht, es kommt dann zur Zwangsverwaltung, angordnet durch die jeweilige aufsichtsführende Behörde, je nach Bundesland der Landrat, das Landesverwaltungsamt, Regierungspräsidium oder der Landesregierung direkt.
-
Ich weiß nicht, was daran Getrolle sein soll.
Na das Getrolle, dass der Verlust von "ein paar Scheinen" nicht so schlimm ist, als von einer potentiell wertlosen Karte. Es spricht dir keiner ab, dass du eben Barzahler bist. Aber du übertreibst es mit dem typischen Getrolle von der Katastrophe beim Verlust einer GC/KK und der Flut an Buchungen die du kontrollieren musst.