Du kannst es ja mal testen mit ner o2 prepaid-Karte, da sind in den Tarifen auch 384 kbit-Weitersurfflats drin. Oder du schaust in das Thema, sensemunne hat das dort das ganze selber genutzt und seine Erfahrungen berichtet.
Beiträge von GreenBay
-
-
Was ich auch ganz witzig finde ist das Theaterstück was und 1+1 Drillisch/Telefonica hier aufführen.
-Oder wahrscheinlich ist es einfach auch nur nen dummer Zufall.
Ich denke mal, man wird die Gelegenheit nutzen, bzw genutzt haben, dass 1&1 aus dem o2-Netz rausgeht, um mal die Zahlen anzuschauen, und vielleicht ja auch vom Fokus auf Kundenzahlen eher auf den Fokus, dass ein Kunde auch was zahlt, und dann folgend den ARPU zu steigern.
Ich habe mir immer die Frage gestellt, warum das Angebot in der Form lebt. Ich habe eine Netzclubkarte, dafür musste o2 ja das Ident durchführen und die Karte zuschicken. Also erstmal Kosten. Dazu hat man mir 25 Euro für die Rufnummer geschenkt. Ich habe bislang weder eine Werbemail oder -SMS noch Briefwerbung bekommen.
Also wie finanziert sich der Bums? Die Erfahrung hier, mit den Krokos und anderen Portalen, teigt ja, dass die Anzahl derer, die doch was kostenpflichtiges buchen, gering sein dürfte. Und die, die nach den 25 Euro Guthaben für die Portierung was buchen, dürfte nochmal geringer sein. o2 scheint länger für das Lernen zu benötigen, als 1&1/Drillisch.
Zitat-Telefonica schafft die Unlimitedflats im günstigen Einsteigerbereich mehr oder weniger ab> 1 und 1 Drillisch führt Sie gerade aber ein
Im Unterschied ja die Datenmechanik. Bei 1&1 muss man hier noch von Marketing ausgehen für das Netz.
Zitat-gmx/Web führt kostenloses surfen/telefonieren erst ein>Telefonica schafft es obwohl jahrelang dagewesen ab.
Man kann, denke ich, von ausgehen, dass man schon die Fehlannahme, die Leute würden in Massen was kostenpflichtiges buchen, erkannt hat bei GMX. Die Spirale läuft ja schon seit Mitte Dezember.
-
Sieht so aus, als ob sie die Systemumstellung für Tabula rasa nutzen.
Man kann davon ausgehen, wenn man den Text liest, dass der Sponsored Tarif bei einem Wechsel weg ist.
-
"kostenlos" ist schon weggestrichen
Also jetzt von Aussage( bleibt dauerhaft bestehen) nur noch bis 30.01.25 gültig ?
Geht ja schneller als gedacht.
Mal Spekulatius: Ab 31.01.245 nochmal Verlängerung bis zum Dienstag, 04.02.25 und danach dann 1 GB? Sonst wäre ja die Umfrage, ob 1 GB auch okay wären für die Katz gewesen.
Hätte ich nicht gedacht, dass das so fix geht.
-
Gibt es nicht auch aus demselben Grund noch eine einzige Filiale der Dresdner Bank und ein paar BP-Tankstellen in Deutschland?Korrekt. Eine Marke, die nicht genutzt wird kann zwangsweise gelöscht werden.
-
Wieso wird hier diskutiert ob die Aktion ein Fehler war? War sie nicht. Die zugehörige Pressemitteilung von Lidl-Connect hat das eindeutig als gewollt beschrieben. Wer bis zum 6.1.25 ein den großen Tarif aktiviert, bekommt bei der nächsten, nach dem 6.1. stattfindenden Verlängerung dann statt 60 GB, 90 GB. 60 Gb Basisdatenvolumen, und die 30 GB Bonusdatenvolumen aus der Aktion.
Als Basisvolumen 90Gb wirds bei Kaufland nicht geben, maximal 60GB + 30GB-Aktion für ein Jahr.
-
Naja, man hätte nur eine Woche sich die Korkos und anderer Sparplattformen ansehen müssen, um zu erkennen, dass ohne weitere Bedingungen, das gnadenlos überdehnt wird. Dazu noch die offen kommunizierten Limits (eien eSim pro Smartphone, eine pro E-Mail-Account, drei pro IBAN) haben ja schon die ANleitung geliefert, ohne Probleme um die Falltüren herum zu laufen.
Für mich war das mit Ansage.
Ich gehe davon aus, dass der Nutzungszwang für Neuverträge auch nicht das letzte Mittel sein wird.
-
https://www.alditalk.de/surf-tickets
Zitat"inkl. Kostenschutz"
Mit Buchung der Option wird beim Basis-Tarif der 25-stündige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf der Tarifoption oder Ausschöpfung des Datenvolumens im EU-Ausland die kostenpflichtige Nutzung von Daten unterbindet.
Ja. Nur im Basis-Tarif bedüfte es den Kostenschutz, den man da reingebastelt hat.
-
Nein, geht auch nicht.
-
muss man dann die App wieder schliessen
Kann man mit den Routinen von Samsung als auch mit Tasker.