Zuletzt war ich in Österreich und Italien.
Die 4 Info SMS je Land zur Auslandsnutzung kamen teilweise bis zu einen Tag später oder auch gar nicht 🙄.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuletzt war ich in Österreich und Italien.
Die 4 Info SMS je Land zur Auslandsnutzung kamen teilweise bis zu einen Tag später oder auch gar nicht 🙄.
Da steht aber auch nichts von 2x Nano SIM
Dual SIM (Nano)
Steht gar nicht im Datenblatt.
ZitatAlles anzeigenSIM Karten Slot: Nano-SIM (4FF), eSIM
5G Standalone: ja
Unterstützte 5G-Frequenzen in MHz: N1, N3, N7, N28, N38, N75, N78
Unterstützte 4G/LTE Frequenzen: B1/2/3/4/5/7/8/20/28/32/38
Akku: Li-Ionen, Kapazität 5000 mAh, nicht fest verbaut
Wechselakku oder wie ist das gemeint?
Ich würde am liebsten beides weiter nutzten, aber bei Windows 10 ist das ohne Teilnahme am Esu-Programm nicht unriskant.
Wenn der Rechner nicht direkt mit dem Internet verbunden ist, ist das Risiko imo überschaubar.
Bei Mobiltelefonen werden Unmengen ohne aktuelle Updates benutzt.
Ja, anfangs war das nicht so und LTSC niemals nicht auf Bürocomputern zu installieren.
Vermutlich war der Druck der Kunden zu groß und MS hat vernünftigerweise eingelenkt.
Vermutlich ist der Jahrestarif gemeint.
LTSC ist keine Option. Erstmal verstößt man gegen die Lizenzbestimmungen, außerdem wird nicht einmal MS Office offiziell auf dem System unterstützt.
Da bist du nicht auf aktuellem Stand.
ZitatOffice LTSC 2024 is supported on the following operating systems:
- Windows 11*
- Windows 10
- Windows 10 LTSC 2021
- Windows 10 LTSC 2019
- Windows Server 2022
https://learn.microsoft.com/en…nimum-system-requirements
Office LTSC ist das ganz normale klassische Office bzw. dessen Firmenkundenversion.
Das Erste ist das verbundene Netz.
Das Zweite in Klammern ist die SIM.
Im 1&1 Netz sollte beides 26223 anzeigen.