Beiträge von qos

Kann jetzt eigentlich jetzt noch jemand die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei einbuchen? Hotline, VVL, Kündigungsabteilung, Shop Mitarbeiter?

Nur die Hotline / Winback, in der Regel kann die WSG erst 1 Tag nach VVL eingebucht werden, dazu braucht man einen guten Agenten, der das will und macht. Eigentlich soll die WSG nicht mehr gebucht werden, laut Aussage der Agenten. Wie ich immer sag no Risk, no Fun. ;)

Warum sind hier so viele Beiträge gelöscht?

Wenn zu viel am eigentlichen Thema vorbei geschrieben wird, die mit dem VVL Thread nicht viel zu tun haben, werden die Beiträge vom Admin gelöscht.

So ist es. Auch die Woche gemacht um meinen M aufgrund der Konditionen auf 7,99€ zu drücken da bessere Konditionen bei der VVL nicht möglich waren vom TH3000. Ging quasi automatisch ohne zu fragen mit „Angebot“ das immer wieder bis zur nächsten VVL durchzuführen. ;-)

lasst ihr die KÜ im Account vormerken und ruft dann an oder über das Formular auf der website und dann kommt der Anruf? wann kommt der? Ich wurde in den letzten Jahren nach der KÜ nie von der Winback angerufen; hab allerdings nie das KÜ Formular genutzt.

Hab es nun selbst getestet.

Mit dem Free S Boost 6+1GB Grow inkl. der WSG und dem unlimited on Demand Pack.

Nach Verbrauch der 7GB kommt die SMS das man mit WEITER wieder mit Highspeed weiter surfen kann. Macht man das nicht, greift die WSG mit 1Mbit/s; die Datenkarten laufen mit 0,34-0,40 Mbit/s.

Antwortet man per sms mit WEITER, läuft wieder alles mit Highspeed, auch die Datenkarten.

So hatte ich mir das schon fast gedacht und so gefällt mir das, besser geht es nicht für den günstigen Preis. ;)

Hi friends ;)

hat jemand evtl. die gleiche Konstellation?

Habe einen Free S Boost 6GB + 1GB Grow, also 7GB inkl. die WSG. Hab die Tage das unlimited on Demand Pack für 2,99€ gebucht, dadurch hat man laut Beschreibung + 1GB; also bin ich dann bei 8GB. Was passiert, wenn ich über die 8GB komme, greift dann autom. die WSG mit Drosselung und ich bekomme dann eine sms das ich 1GB buchen kann und hab dann wieder full speed? So stell ich es mir zumindest vor, oder stören sich die beiden Optionen dann gegenseitig?

Ich glaub, am ende muss ich es wohl selbst testen?! 8o

Danke für das teilen des links. :whistling:

Die o2 App läuft seit Freitag gar nicht, seit heute Abend funktioniert es, aber nicht alles. In der App steht jetzt unlimited in der Verbrauchsanzeige.

Bekommt jemand von euch eine getauschte SIM Karte aktiviert? Im login über die website passiert nichts, wenn man auf den Aktivieren Button klickt.

Ach die unlimited Option für nen 10er gibts weiterhin, wie geht das denn?

Die super nette Agentin hat den -5€ Rabatt für die WSG 1 Tag später eingebucht, nachdem ich mit ihr eine VVL gemacht hab.

Free S Boost mit WSG kostet mich dann für 2 Jahre 6,99€ inkl. Napster.

Wenn die bei o2 wollen, geht das alles. ;)

Übersicht
    O2 Mobilfunkverträge
    O2 Free S Boost 24,99 €
    Weitersurfgarantie 5,00 €
    Roaming Plus 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 2 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 3 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 4 0 €
    24 Monate 18,- € Rabatt auf die Grundgebühr -18,00 €
    Rabatt Weitersurfgarantie -5,00 €
    wurde aktiviert
    Monatlicher Gesamtpreis 6,99 €

hatte vor ca. 1 Woche, eine Datenkarte getauscht, wegen der Anzeige in der App, nicht 5G-SA? fähig. Bekomme die Karte seit Tagen nicht aktiviert und sie wird mir als Multikarte angezeigt, denke ist ein Anzeigenfehler?!

Da bei Prepaid die WSG dabei ist und sogar günstiger, versteht keiner das der -5€ Rabatt verweigert wird.

Wenn die WSG bisschen schneller wär, wär der Preis von 11,99€ für mich okay, wenn man bedenkt das man -10€ Kombivorteil für DSL dadurch erhält.

Den Mobile M gibt es zum Bestpreis von 11,99€. Hierzu gerne bei mir melden.

werde mich die Tage ggf. melden, die super nette und engagierte Agentin heute von der Winback will morgen noch mal anrufen; da sie mit ihrem Vorgesetzten noch mal absprechen will ob man am Preis etc. was machen kann.

Hab die VVL für den Free S Boost 6+1 GB widerrufen, da o2 sich weigerte die WSG mit -5€ zu rabattieren.

Hab die KÜ hinterlegt, dadurch sind die VVLs um 1€ günstiger geworden. So richtig lohnen tut sich eine VVL mit dem Free S Boost mit WSG nicht mehr bei 6,99€ + 5€ = 11,99€.

Ich finde den Mobile M mit 30GB für 13,99€ und den Mobile L für 19,99€ zu teuer, wie man da Kunden halten will, keine Ahnung.

Wird der Mobile M oder L bei euch günstiger angeboten?

Viel Spaß bei dem Drillisch Verein ,die sind ja schlimmer als o2 ;)

Die Agenten sind da besser geschult als die von o2.

Der eine o2 Agent war überzeugt davon, wenn ich in den o2 Mobile S wechsle, das da die WSG automatisch inkl. ist und man unbegrenzt surfen kann. ;(:saint::D

Zu der VVL mit dem Free S Boost, hatte ich gestern angerufen ob der WSG Rabatt von 5€ nun mal eingebucht wird, die Agentin hat ein Ticket gemacht, ob da was bei raus kommt, ich glaub nicht dran. ;(

Bei mir war es bei der letzten VVL genau so und alles hat funktioniert. Ist aber schon 1,5 Jahre her fast. Berichte bitte mal, ob es bei Dir nun auch geklappt hat.

Die -5€ Rabatt für die WSG hätte der Agent eigtl. gestern einbuchen sollen, ist bisher nicht passiert, hab auch in der App geschaut, nix davon zu sehen.

Werde morgen noch mal anrufen und darauf drängen das der Rabatt eingebucht wird; wenn sie das nicht machen, mach ich halt Mo. oder Di. den Widerruf. Hab ja genug Zeit, Vertrag läuft bis 02/2026. :)