Dieser Missbrauch der Freundschaftswerbung scheint nun endlich konsequent unterbunden zu werden.
Ich finde das vorbildlich.
Deine Meinung.
----
Solange das was laufen soll, auch automatisiert läuft....
Für diejenigen die gerne geworben haben oder sich gerne haben werben lassen aber natürlich nicht so schön, wenn es eben nicht mehr automatisch funktioniert.
Aber natürlich hat jemand der Guthaben auf seine Prepaidkarten verschenkt, auch das Recht durch ( neue ) Regeln zu entscheiden, wer davon profitieren können soll.
Problematisch finde ich allerdings, wenn seitens der Hotline ( und so kommt es mir eher vor ) angeblich neue Regeln vorgeschoben werden, welche es evtl. gar nicht gibt.
Irgendwie kommt bei mir der Verdacht auch, das die Hotliner über eine Art Bonus System neuerdings seitens Lidl Connect ...beteiligt... werden.
So etwa nach dem Motto.... !
Jeder Hotliner darf Monatlich 3000 Euro Bonusguthaben an unzufriedene Kunden verteilen - höhergestellte ggf. mehr....
Von allem was man nicht verteilt - bekommt man am Monatsende 1/3 als Bonuszahlungen ( Lidl Connect spart sich dadurch also in diesem fiktiven Fall 2/3 )
Hat der Hotliner also von den möglichen 3000 nur 2100 ausgeschüttet....bekommt vom Rest 900 Euro der Hotliner 300 Euro Bonus....Lidl-Connect spart immerhin 600 Euro Guthabenbonus ein.
Soweit ja auch noch okay.... es führt zu dem gewollten Ergebnis das Guthabenbonus nicht mehr großzügig mit der Gießkanne verteilt werden.
Wenn dann aber Mitarbeiter merken, das ist ein deutlicher Bestandteil meines Verdienstes - deshalb schaue ich, das ich mit vorgeschoben Gründen und angeblichen neuen Regeln den Bonus hoch schraube....
....DANN BEKOMMT DAS EINEN UNANGENEHMEN BEIGESCHMACK !
ABER - wie geschrieben - es ist nur ein persönlicher Eindruck, das dort etwas verändert worden sein könnte....z.b. in die Richtung dieses möglichen Beispieles.
Meine Frage bezieht sich also eher darauf....haben andere die regelmäßig oder auch unregelmäßig kontakt mit der Lidl-Connect Hotline haben ebenfalls den Eindruck, das nicht mehr einfach mal auf die schnelle 5 Euro Guthabenbonus fließen?