Ist doch egal, dann geht man wieder zu einer anderen Bank. Das wollen die doch so!
Ausser....denen die eben denselben zinssatz auch Bestandskunden anbieten....wie die BMW.Bank und die DKB.Bank ( den guten leider erst ab 1. August ).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch egal, dann geht man wieder zu einer anderen Bank. Das wollen die doch so!
Ausser....denen die eben denselben zinssatz auch Bestandskunden anbieten....wie die BMW.Bank und die DKB.Bank ( den guten leider erst ab 1. August ).
Mir wurden vor rund 1 Monat trotz Halbjahrespaket 2x 0,09 Cent für SMS abgerechnet. Die Zielrufnummer war die einer Ja Mobil Kundin. Hat das schon mal Jemand erlebt?
Nein....aber mal bei der hotline dazu gefragt ?
Mich würde interessieren, was die dazu sagen ? Muss ja einen Grund haben oder eben gutgeschrieben werden, wenn es ein Fehler sein sollte.
Es ist eine Verarschung, die 3,5% gibt es nur im Aktionszeitraums. Wer weiß auf wieviel Prozent Sie den Zins danach runter setzen.
( FAST ) wie überall.....es werden ja bei vielen Banken nur einige Monate die guten Zinskonditionen geboten.Der Unterschiedzu vielen anderen Banken....es wird für einen festgelegten Zeitraum garantiert und nicht für 6 Monate als Neukunde ab der Anmeldung des Kontos....
Hier aber zumindest ( wie z.b. auch bei der BMW Bank ) auch für ältere Bestandskunden.
Bestandskunden werden leider fast immer vergessen. Neukunden dagegen teuer angelockt....obwohl doch das Geld von einem über jahre treuen Bestandskunde doch zumindest genausoviel wert sein müsste zum anlegen und spekulieren und um Kredite zu vergeben.
Insofern....meiner Meinung nach eine schlaue Entscheidung das man Bestandskunden einbindet.
Weiterer Vorteil gegenüber der bisherigen Ausnahme für bestandskunden ( BMW.TAGESGELD ) hier sind die 3,5%,im Zeitraum garantiert ( BMW.Tagesgrld liegt derzeit bei nur 3,0 % ). Die BMW Bank dagegen bietet es an, bis der Zinssatz irgendwann mal geändert wird ( was theoretisch auch morgen absenken bedeuten könnte - und bietet keine Zinsgarantie ).
Alles in allem nicht schlecht....
Aber - eben schauen, was in den nächsten Monaten passiert ( mehr oder weniger angekündigt sind ja derzeit schon 2 kleinere Zinsschritte nach oben ).
Der genannte Zinssatz soll jedoch nicht für das alte DKB Visa (Tagesgeld)Konto gelten, wie ich irgendwo gelesen habe. Ggf. muss man also doch noch ein neues Konto da eröffnen.
Das alte ( Visa ) Tagesgeldkonto hat Zinssatz 0%
Das neue konnte ich bereits Anfang Februar ( als ich angerufen habe, wo denn die zinsgutschrift bleibt ) mit telefonischer Hilfe in einigen Minuten eröffnen....das Guthaben wurde dann vom alten Visa.Tagesgeldkonto an das neue Tagesgeldkonto überwiesen und dann das alte Visa,Tagesgeldkonto bei mir auch gelöscht.
Wobei ich durchaus der Meinung bin....man hätte auch die Kunden mit einem Visa.Tagesgeldkonto AKTIV informieren dürfen.
Alles kein Hexenwerk...
Es gibt verschiedene Pakete/Kartons für die verschiedenen Tarife!
Den Tarif wählst du aber eigentlich erst beim freischalten aus! Dabei gilt: ein teurerer Tarif ist immer möglich, ein günstigerer ist nicht buchbar.
mir wurde seitens der kundenhotline ein Downgrade um 1 Stufe angeboten....als ich eine zusätzliche Simkarte zu einem bereits bestehenden Account zubuchen wollte.
Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen. Oder war bei mir evtl. Nur eine falsche sim eine Stufe tiefer im Karton ?
Ok, dann ist das "langsame" Tempo IMHO verschmerzbar. Ich habe hier o2 LTE knapp 10 MBit/s mit 39ms Ping (up 5 MBit/s) auf
Vor allem bei dem Preis von unter 2,50 euro monatlich.
Weshalb ( der preis ) ich überlege ob 356er speed für 3 Euro monatlich ( für den grundlastbereich ) auch noch als Alternative in Frage kommen könnte mit congstar homespot.
Ich bin halt arg preis..sensibel
Aber...die Tendenz geht zu freenet funk....oder mega sim.
Vermutlich aber wegen der urlaubsfeatures eher Richtung Funk.
wenn es nicht gerade eine Familie mit Teenagern ....
arangieren müssen sich wohl eher die Teenager mit dem was der Papa bestellt.
Papa und Mama könnte es vermutlich am ehesten ausreichen.
du haftest als Verkäufer solange der Wagen nicht um- oder abgemeldet ist, da kannst du in den Vertrag schreiben was du willst.
Das ganze ist etwa in 1996...97 gewesen...
....alles sehr lange her.
Aber...so wirklich geändert hat sich da eher nix....einzig die steuerbehörde hatte eben wegen der kfz.steuer die Vereinbarung aus dem Kaufvertrag interessiert und entsprechend reagiert.
Für alle anderen war ich erstmal der Dumme der für alles aufkommt und nachweisen musste das ich es nicht war.
Ab dem 3. Oder 4. Blitzerfoto.....war die Sache ja eh bei meinem Rechtsanwalt....und der hat sich dann um alles gekümmert.
Also mir fällt dazu nur eines ein. Ohne mich!
Dito
DKB zahlt ab 01.08. 3,5% für 6 Monate, auch für Bestandskunden.
Supi, dann muss ich kein neues Konto eröffnen sondern hole alles zurück.
dito...hole ich auch einen Teil dorthin zurück.