Beiträge von Postkartenuserin

    Da wirkt ja mobil mit den 5 GB extra für zum Beispiel 25 GB für 20 Euro doch etwas traurig.

    stimmt....erstmal


    Aber ja mobil und Penny Mobil gewähren die extra 5GB weiter wenn der Tarif pausiert weil nicht mehr genug Guthaben auf der simkarte ist...


    Kaufland mobil stoppt dann normalerweise die nächsten extra GB....und gibt sie erst wieder frei wenn mit genügend Geld auf der Simkarte wieder der Grundtarif geschaltet werden kann.


    Insofern....eins zu eins


    Je nachdem welchen Vorteil der User braucht.

    Ich würde ja mal darauf tippen, dass das "der vom Schachclub" aus dem Fußball bzw. der bewussten 54er-Reportage übernommen hat 8o.

    Keine Ahnung...ich kenne mich mit Fußball überhaupt nicht aus.


    Für mich ist Fußball am TV ein grünes Testbild mit flackernden Farbpunkten.


    Aber trotzdem fehlt noch der Zusammenhang zwischen Kaufland Mobil und dem Fußball ( sofern der Spruch vom Schachkumpel ä wirklich vom ...grünen Testbild... kommt )

    Das ist eben nicht der Fall. Mein Fahrzeug bekommt OTA-Updates, auch ohne von mir gebuchten Datentarif.

    Das würde in der Tat für 2 getrennte Zugänge sprechen ( was im Rahmen der Datensicherheit auch besser fürs Auto wäre ).


    Wobei natürlich auch der Automobilanbieter so über die teuren Datentarife die einige sicherlich bezahlen werden...Die GB der Updates für alle Autos vom Hersteller subventionieren könnte im Rahmen einer Mischkalkulation.

    Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus!"


    Genau....vom Schachspielen kenn ich das !


    Das sagt einer bei unserem Schachclub häufiger ( allerdings zuletzt diese Woche - ist also nicht wirklich lange her seit ich das live gehört habe ).


    Was das aber mir kaufland mobil zu tun hat oder mit älteren Personen ( worauf du ja wohl gerade anspielst ) - kann ich noch immer nicht verstehen.


    Da fehlt mir der Zusammenhang zu Kaufland mobil !