Beiträge von Postkartenuserin

hat mal jemand die Regeln des Bezahlens des Satellite.Plus Tarifes über den Google Play Store erkundet ?

Ich habe eine Aldi Simkarte die ich über den Playstore gerne ( vorrangig vor bereits vorhandenen playstore Guthaben ) zum bezahlen des satellite.me Plus Tarifes nutzen würde.

1.) Geht das einzustellen im Google Play Store ?

Danach kommt aber das nächste...in 2 Monaten wird der Aldi Talk Account meine schöne freiwerdende Telefonnummer übernehmen.

2.) Muss ich dann die neue Rufnummer wieder neu registrieren und bei Satellite.me den Plus Tarif zunächst kündigen und danach mit der neuen Rufnummer wieder aktivieren....oder übernimmt das Aldi Talk automatisch - trotz neuer Rufnummer ?

Hat das schonmal jemand hier persönlich ausprobiert - oder wäre ich da der erste ?

Vermutungen wie es passieren könnte / sollte habe ich selbst natürlich !

Mir geht's aber um reale eigene Erfahrungen !

Kann das denn festgestellt werden?

Sorry, ich meinte die max. Geschwindigkeit ohne 5G?

Mit der o2 testkarte....kannst du mit deinem Smartphone 1 monat probieren wie bei den orten wo du bist das o2 netz ist.

Wenn du ein Smartphone ohne 5 g nimmst oder bei einem Smartphone mit 5G das 5G abschaltet....wirst du es bestimmt gut einschätzen können.

ABER....Mega Sim hat dich auch monatlich kündbare Tarife....da kan st du dann wenn es dir nicht ausreicht eben jederzeit wechseln und verlierst nicht so viel.

... Anforderung per Kontaktformular kam keine Antwort.

mal den guten alten kontaktweg ANRUFEN bei der HOTLINE ausprobiert ?

Die haben ggf. Sogar Zugriff auf deine e.mail....wenn sie unter deiner ehem Rufnummer abgelegt wurde.

Bei mir hatte es damals trotzdem fast 6 Monate gedauert, weil nach 3 Monaten hieß es dann neuer Antrag...hier liegt nix vor. Das ist allerdings mittlerweile rund 4...5 Jahre her.

Ich hatte ja sonst nur nicht erdtattbares sonderguthaben aus Startguthaben...Portierungsgutschriften oder Kunden werben Kunden Gutschriften....und daher später nie das verlangen nach Guthaben Erstattung.

EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

gilt eigentlich in der threadüberschrift LTE noch ?

Ich dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, das edeka smart seit neueren endlich auch 5G anbietet ?

...oder verwechsele ich das edeka smart mit einem anderen Anbieter, der seit kürzerer Zeit nun auch 5G anbietet ?

Mit einer fehlerbehafteten App und der Abschaltung des Kundenportals per Browser kann man eine Hotline gut beschäftigen.

....mit Abschaltung des Kundenportals meinst du vermutlich aber das ehem. edeka Mobil ( im D2 Netz ), das mittlerweile bei o.tel.o eingegliedert wurde.

Hier ist edeka Smart....und das ist nicht dasselbe wie edeka Mobil und hier wurde auch kein Online.web.Kundenportal abgeschaltet - soweit ich weiß !

Vermutlich Sofort Überweisung

Könnte sein ?

Aber Standard Überweisung hat für mich halt auch Sinn gemacht.

Ist schon irgendwie doof, wenn Abkürzungen verwendet werden, ohne zumindest eingangs zu erläutern was man mit der Abkürzung denn meint ?

Danach kann man ja im selben thread diese Abkürzung dann viele Male wieder und wieder verwenden....aber so wie ich diesem Fall verwirrt die Abkürzung leider mehr als sie letztendlich durch die Zeitersparnis beim tippen eingebracht hat.