Der BBVA Thread: Banco Bilbao Vizcaya Argentaria

• Mit PC-Browser kommt dann aber weiterhin noch SMS-TAN.

genau das gefüllter super gut im Vergleich zu anderen Banken

Ist das ein separater Prozess? Normale SÜ abgehend ging nur 3*1000 und dann tagelang keine weitere.

Wie ?

Es gibt noch ein Limit pro Woche und oder Monat ?

Man kann dann nicht in 10 Werktagen 10 x 9999 Euro runterholen ?

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn du mir noch erklären könnest was mit SÜ gemeint sein soll.

Ich bin von SÜ wie S(tandard)Ü(berweisung) ausgegangen, was für mich letztendlich dasselbe wie eine Normale Überweisung ist....

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Vermutlich Sofort Überweisung

Könnte sein ?

Aber Standard Überweisung hat für mich halt auch Sinn gemacht.

Ist schon irgendwie doof, wenn Abkürzungen verwendet werden, ohne zumindest eingangs zu erläutern was man mit der Abkürzung denn meint ?

Danach kann man ja im selben thread diese Abkürzung dann viele Male wieder und wieder verwenden....aber so wie ich diesem Fall verwirrt die Abkürzung leider mehr als sie letztendlich durch die Zeitersparnis beim tippen eingebracht hat.

• Auch Wochen nach der letzten erfolgreichen Echtzeitüberweisung kommt "Diese Art von Operation kann nicht durchgeführt werden, da sie die zulässigen Grenzen überschreitet".

Zudem kam die SMS für Login erst beim 4. Versuch (aus dem Ausland). Extra per VPN mit deutscher IP.

• Echtzeitüberweisung

Ich konnte heute insgesamt 3584,79 € in Echtzeit auf 2 Konten überweisen,

1230 € über BBVA Mastercard auf Revolut aufladen und 2000 € am Automaten auszahlen lassen.

Über Revolut geht angeblich noch mehr.

Keine Ahnung, warum genau 3584,79 ... und warum über 3 k möglich.

(weitere 0,01 € per Echtzeit sind jetzt nicht mehr möglich).

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich wollte nur 113 Euro an Revolut schicken.

Musste ich halt N26 nehmen.

• an Revolut schicken

Du hättest aber - wie beschrieben - vermutlich dein Revolut Konto über deine BBVA Mastercard aufladen können.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!