EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Mit einer fehlerbehafteten App und der Abschaltung des Kundenportals per Browser kann man eine Hotline gut beschäftigen.

Und das soll dann laut den Erbsenzählern (bei der Telekom oder wo auch immer) Kosten sparen. :D

• EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

gilt eigentlich in der threadüberschrift LTE noch ?

Ich dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, das edeka smart seit neueren endlich auch 5G anbietet ?

...oder verwechsele ich das edeka smart mit einem anderen Anbieter, der seit kürzerer Zeit nun auch 5G anbietet ?

Mit einer fehlerbehafteten App und der Abschaltung des Kundenportals per Browser kann man eine Hotline gut beschäftigen.

....mit Abschaltung des Kundenportals meinst du vermutlich aber das ehem. edeka Mobil ( im D2 Netz ), das mittlerweile bei o.tel.o eingegliedert wurde.

Hier ist edeka Smart....und das ist nicht dasselbe wie edeka Mobil und hier wurde auch kein Online.web.Kundenportal abgeschaltet - soweit ich weiß !

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und das soll dann laut den Erbsenzählern (bei der Telekom oder wo auch immer) Kosten sparen. :D

Die Hotline ist nicht ausgelastet, die Telekom meint eventuell für ihr Geld müsse bisschen mehr geboten werden. ^^

Kaputte Apps: Vodafone hat letztes Jahr seine neue App rausgeballert mit viel TamTam, und es dauerte bis Anfang 2. Quartal 2025 bis alle Funktionen der alten App auch in der neuen funktionierten bzw. vorhanden waren.

• Die Hotline ist nicht ausgelastet, die Telekom meint eventuell für ihr Geld müsse bisschen mehr geboten werden. ^^

ich finde die Vorgehensweise gar nicht mal so schlecht.;)

Irgendwann müssen auch Systeme mal erneuert werden.

Es ist ein überschaubarer Zeitraum bestimmt.

Statt das die Leute sich mit Störungen rumschlagen kommuniziert man klar und gibt einen einfachen Weg über die Hotline vor.

Dort funktioniert es einwandfrei,während ein nur teilweise funktionierendes System einen doch nur nervt.:/

Aber anscheinend sind dann Leute im Online-Zeitalter gar nicht mehr in der Lage ein Gespräch zu führen.....(Ironie an/aus)

Sehe da keinen Fehler von Edeka smart,im Gegenteil die Vorgehensweise schont doch Nerven.;)

• EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

Hier ist edeka Smart....und das ist nicht dasselbe wie edeka Mobil und hier wurde auch kein Online.web.Kundenportal abgeschaltet - soweit ich weiß !

doch, leider schon,ohne Vorankündigung in einer Nacht und Nebelaktion.

Blätter nochma zurück,oder less halt hier den Link nochmal schnell durch.;)

https://www.teltarif.de/edeka-…dencenter/news/99117.html

• Hat jemand die 10 Euro fürs Werben schon bekommen?
    Ich hab zwei Leute geworben. Die Codes für die 10GB kamen per Email, von den jeweils 10 Euro Bonusguthaben ist aber nichts zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!