Tatsächlich ,ist bei mir auch zu sehen ,wäre richtig gut wenn sich da etwas tuen würde . https://ibb.co/jkjkd9F
Könnte das damit was zu tun haben?
Congstar steckt ja hinter fraenk:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich ,ist bei mir auch zu sehen ,wäre richtig gut wenn sich da etwas tuen würde . https://ibb.co/jkjkd9F
Könnte das damit was zu tun haben?
Congstar steckt ja hinter fraenk:
Gerade unter datapass.de in der Fraenk-App gesehen: "Jetzt schon Roaming-Pässe vorreservieren ab 4.95 €. " Beim Klick auf Weiter passiert allerdings nichts. Ein Fehler? Oder führt Fraenk tatsächlich die Auslandsnutzung außerhalb der EU ein?
Kann es sein, dass diese Roamingpässe nur in einem Nicht EU-Land angezeigt werden?
Ist doch kein echtes unlimited wenn nach 50GB auf 64 KBits gedrosselt wird, dann lieber bei Megasim 140gb für 19.99€ oder 280GB für 24.99€
Hat man mehr von und ist auch monatlich kündbar….
Er scheint aber eher auf Vodafone Netz aus zu sein. Mega SIM hat ja nur das o2 Netz.
Also muss ich das abschließen und ansonsten von meinen Widerufsrecht gebrauch machen, wenn es mir danach nicht gefällt?
Das was im Kleingedruckten steht gilt. Und ich kann da nirgendwo rauslesen, das der Preis ansteigt.
Weßhalb machen das alle so undurchsichtig, was ist der Hintergrund dafür? Ich möchte klare Verträge und das auch vor Abschluss sehen können.
Die Produktinformationsblätter sind da generell kein guter Punkt, wo man das ablesen kann. Es gilt das was du per Email als Vertrags-Zusammenfassung bekommst bzw. das was im Kleingedruckten steht.
z.B. „Die Allnet Flat im Netz der Telefónica hat eine Vertragslaufzeit von 1 Monat und kostet dauerhaft nur 4,99 Euro pro Monat. Es erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von 10,- Euro pro Monat auf den regulären Flatratepreis von 14,99 Euro. Die Internet Flat wird ab einem Datenvolumen von 7 GB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Der Anschlusspreis beträgt 19,99 Euro.“
Meint ihr, das Angebot wird besser, wenn ich online im Contol Center die Kündigung vormerke? Was hattet ihr in letzter Zeit für VVL Angebote?
Die Dame meinte, zur Zeit kostet DSL 50 immer 39,99.-
An meiner Stelle würde sie nichts tun und den Vertrag so weiterlaufen lassen zu 29,99.-.
Ich habe eine richtige Kündigung abgesetzt - eine Vormerkung könnte auch klappen. Eine „Androhung“ bringt da leider garnichts. Die Berater bekommen auch nur die guten Angebote angezeigt, wenn der Vertrag auf „gekündigt“ gesetzt ist.
Mit sowas, ist dann sowas möglich wie 12x9,99€ danach 39,99€ (ohne Tarifwechselgebühr).Finde ich auch albern, das man dieses Spielchen alle 12 Monate durchziehen muss, aber ist leider so.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht, ob eine rein von o2 ausgegebene eSIM z. B. 2 Profile enthält, zwischen denen umgeschaltet werden kann.
Eine stille SMS sollte auch da möglich sein. Notfalls müsste Drillisch kostenlos ein neues eSIM Profil bereitstellen.
Jetzt weiß ich endlich, warum die ING soviel Bewertungen bei Trustpilot hat. 😂
