Telefónica muss die Kunden ganz dringend nötig haben bei solchen Aktionen 2,99€ Starterset mit 30 GB) 😅
Beiträge von websgeisti
-
-
Das ändert nichts daran, dass vertraglich weder ein Zugang zum 1&1-Netz vereinbart wird, noch rechtlich 1&1 greifbar ist.
Da irrst du dich. Drillisch hat das schon seit 2019? den Netzwechsel ins „Drillisch/1&1-Netz“ in den AGBs/Vertragsbedingungen usw. stehen. Ebenso wird auf der Website das 1&1 Netz (versteckt) erwähnt.
-
Ich sehe keine relativ günstigen Preise bei 1&1.
Ich denke damit sind die Drillisch Marken gemeint (sim.de / Handyvertrag.de / manchmal auch die Blacksim und Cybersim Marken)
-
-
Mein Eindruck ist, dass Vodafone offenbar jetzt MOCN vom TEF Standort 103310 nutzt - bei der B472 Krottenhill/Tannenberg. Vorher war da nur ein Balken mit 5G/ oder EDGE - jetzt voller Ausschlag.
-
Alles anzeigen
8,90 Euro für 50 GB und 2000 Frei Minute bei Lidl Connect in Österreich 🥰
Solche Angebote müsste es mal in Deutschland geben.
Preis / 30 Tage
8,90 €Minuten oder SMS in alle Netze österreichweit und in den anderen EU-Ländern (EU-Roaming)*2.000 Min./SMSLTE-Datenvolumen50 GBdavon innerhalb der EU9,6 GBDownload bis zu150 Mbit/sUpload bis zu50 Mbit/s
Da mittlerweile Telefonie und SMS-Flats für die Deutschen Anbieter so billig sind, wird da keiner zugunsten von mehr Gigabyte eine Flat durch Freiminuten ersetzen. Mittlerweile sind wir in Deutschland bei 15-30 GB für den Preispunkt unter 10€ angelangt.
-
Das ist so pauschal nicht richtig. Im Osten Deutschlands ist VF häufig besser aufgestellt als viele hier meinen.
Regional sehr unterschiedlich ausgebaut, wie auch TEF.
Zumindest habe ich bisher keine VF-Standorte gehabt in Deutschland die so stark überlastet sind wie die bei TEF teilweise. Ausnahmen wird es sicher auch hier geben. Bei VF hat man entweder LTE/2G oder kein Netz, zumindest so mein Empfinden. Und die Flächen „ohne Netz“ sind jetzt auch nicht wirklich größer wie die von TEF.
-
Naja primär ist das eine gutes Marketing und Demonstration des guten Telekom Netzes zur EM. Mich würde hier tatsächlich das Streaming der EM interessieren. Da ich zu der Zeit im Urlaub bin wäre das perfekt.
Normalerweise sollte das nur fürs Inland gelten.
Ich bin gespannt, ob dies auch für congstar Kunden wie fraenk oder direkt ebenso gilt.
-
Wunderbar, dann kann man ja richtig massiv Downloads überall starten um zu sehen wie das Netz dies verträgt. Vielleicht ein Test für baldige neue moderne Tarife, weil die derzeitigen schon sehr in die Jahre gekommen sind?
-
Würde Vodafone mehr konkrete Standorte (Ort Straße Technik) nennen, könnte das Vertrauen in den Netzausbau deutlich erhöhen.
Dagegen spricht evtl. die Angst vor Strahlengegnern und NIMBYs
NIMBY = Not in my backayard - Bitte nicht bei mir im Hinterhof.
Ich kann mir sowas auch vorstellen. Wenn sowas heimlich passiert, dann bekommen möglichst wenige davon mir. Ein Nachteil davon ist aber wiederum, dass bei einigen der Eindruck entsteht, dass der Netzbetreiber nichts oder zu wenig tut.