Beiträge von websgeisti

Höchstens sie betteln um Kündigungsrücknahme mit entsprechenden Rabatten. Sagt man "Nein" gibt es trotzdem noch ein schade und dann ist auch Ruhe. Als dann 4 Tage vor Vertragaende plötzlich das Netz richtig stark da war und ich die günstigen Tarife ansonsten gut fand entschied ich mich dann doch zur Rücknahme. So bin ich seit 2007 unbelästigt und mit einer EMail Adresse von denen ohne Werbung dort. Die hatten ihre eigenen Mails sogar im Spam. Das Postfach ist in vertrauenswürdig und gesperrte Absender sortierbar.

Von Vodafone hört man nur eines. Selbständig auftauchende Zusatzvertäge die man nie geschlossen hätte. Höchstens als Prepaid nutzbar. Auf meinen Hinweis das 1&1 wieder zu Vodafone wechselt werden alte Ängste wach.

Gottseidank nur bei der Vodafone Hauptmarke. Bei den Marken SIMon Mobile sind solche Geschichten nicht möglich. Und generell scheint Lidl Connect/SIMon einen ausschließlich in Deutschland ansässigen Support einzusetzen.

Dann gibts eine neue Marke und man hat die Chance die Kunden nochmal zu vergraulen ;)

(Allgemein gesprochen, nicht explizit auf Vodafone bezogen)

Stimmt. Gibt’s ja auch genug, die es bei den vielen Drillisch Marken nicht checken. 😂

Aber Vodafone muss besonders aufpassen. So langsam bekomme ich beim Konzern aber ein echt mieses Gefühl. Wirkt glatt so als würde man wieder mit dem neuen Chef in Richtung „Hauptsache irgendwie Neuverträge“ gehen, anstelle von der vorherigen „Strategie“ des vorherigen Chefs mit „Wir sind an deiner Seite und fair und transparent“.

Heute kam eine SMS von Lidl Connect. Wenn ich 25 Euro auflade, bekomme ich 200 MB (!) gratis für die nächsten 4 Wochen. Wen will man denn mit solch einer armseligen Aktion vom Ofen hervorlocken?

Naja ist doch beinahe auf dem Level der Telekom. Die schenken bei ihrem Premium Tarifen immer noch 500 MB in der App her 😂

Ist doch ein netter Service von Vodafone. auch wenn 200 Mb beinahe mit ein paar Speedtests weg sind.

Mit dem Code 4ANFMLZGS bekommt man den Congstar Allnet Flat M mit 30 GB für dauerhaft 18,00€ statt 22,00€ / Monat.

Mit dem Verteilen von dem eigenen Congstar-Werbecode kann man diesen Preis dann noch auf 11,00€/Monat drücken. Könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein.

Nee, die Erwartungshaltung von webgeisti ist dass TEF endlich ausbauen soll, damit er sich Geld sparen kann.... Geiz ist geil halt... Leute wollen Service und Leistung aber nix dafür zahlen....

Ich bin mit der Leistung und dem Service von SIMon ja zufrieden, daher brauche ich auch keinen Telefónica Vertrag - selbst wenn da irgendwann die Kapazitäten erweitert werden.

Einige Jahre habe ich bei der Telekom für „das beste Netz“ 39,95€ und einige Zeit sogar 79,95€ gezahlt und da hat sich für mich der hohe Preis das nicht sonderlich gerechtfertigt.

Hatte halt etwas Pech: musste einige Monate auf eine Fortbildung und da hatte die Telekom für ein paar Wochen „das beste Netz“ an diesem Standort. Jedoch kurze Zeit später hat o2/Telefónica einen Masten aufgebaut und da habe ich mich schon geändert zwei Jahre im „Knebelvertrag“ zu stecken.

Jedem das seine, aber ich hatte bei der Telekom schlechtere Supporterfahrungen als bei Drillisch und Vodafone (SIMon mobile)😅

Nein, bei mir hat die Portierung von Drillisch (o2) zu SIMon perfekt funktioniert damals. Irgendwie scheint es bei Portierungen von/an o2/blau.de öfter Probleme zu geben. Hab davon schon öfter gelesen. Keine Ahnung wo hier das technische Problem liegt.