Dein Smartphone hast du bestimmt schon aus- und wieder eingeschaltet, oder? Ich habe 400 km weiter nördlich (noch) keine Probleme.
Beiträge von KnightOfCydonia
-
-
5G-NSA, was die absolut überwiegende Mehrheit der Kunden der Telekom "nur" nutzen kann, kombiniert doch gerade 4G und 5G, womit genau dieses Problem umgangen wird... und genau das ist der Unterschied zu der damaligen Situation mit 3G und 4G mit nur B20.
-
Premium-Account oder Standard?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2 TB gemeint sind.
-
Ja, ich habe von allen drei Netzbetreibern Prepaid-Karten. Ich benutze sie aber nur noch für CellMapping, eben weil man in den meisten Ländern schön zwischen allen Netzen springen kann. Als Backup nutze ich inzwischen eine Karte aus Liechtenstein. Liechtenstein war damals mit "United Mobile" schon gut für Backup.
-
Hallo, hat jemand einen Rat, welche Prepaidkarte für NL ohne aktive Nutzung erreichbar ist und bleibt?
Hier in Deutschland werden manche Prepaidkarten bei Nichtnutzung abgeschaltet seitens des Anbieters.
Die Prepaid-Karten der niederländischen Netzbetreiber (also KPN, vodafone.nl und odido) erfordern alle 6 Monate eine kostenpflichtige Aktion.
-
Dasselbe auch in Norwegen.
-
Hast du schon einmal folgendes probiert: SIM2 ausschalten (und ausgeschaltet lassen), SIM1 ausschalten und wieder einschalten?
Oder: SIM1 per manueller Netzwahl in ein anderes Netz einwählen als SIM2?
Über die Einschränkungen der MultiCard im Ausland informiert o2 auf seiner Webseite: https://www.o2online.de/service/multicard/ -
Gohan Ja, der Tarifwechsel erfolgt innerhalb weniger Minuten. Sofern der alte Tarif auf 4-Wochen-Basis abgerechnet wurde, wird der 4-Wochen-Preis anteilig gutgeschrieben (oder anders: bei einem Wechsel aus dem Jahrestarif verfallen Restlaufzeiten ersatzlos).
-
2x als eSIM ohne MNP am Donnerstag mit NECT-Wallet App und eID problemlos bestellt und per CC bezahlt.