Laut Teltarif bietet Vodafone Mietern einen neuen Tarif namens "TV Connect Start". Darin sind die frei empfangbaren SD-Kanäle und die ÖR in HD enthalten. Ein Blick auf die Vodafone-Seite offenbart, 14,99€ für die ersten 6 Monate, danach 19,99€ , bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem "Bereitstellungsentgelt TV" von 49,99€. Also mir fällt dazu nur eines ein. Ohne mich!
Ich bin sowieso schon seit paar Jahren bei Waipu Perfect Plus.
Preislich absolut top für 12,99€.
Bin froh wenn dann nächstes Jahr endlich die Kosten für den sowieso nicht genutzten Kabel-TV Anschluss wegfallen.
Kabel-Internet ist in Ordnung, das hab ich gebucht, aber TV per Kabel brauch ich nicht mehr, da gefällt mir IPTV 1000x besser.
4 Geräte können gleichzeitig schauen (inkl. Smartphone), Verbindung per FireTV Stick per WLAN möglich (keine Kabel ziehen), Pay-TV ist schon dabei, Aufnahmen kann ich überall schauen, usw.
Da wüsste ich für mich definitiv nichts wieso ich 20€ im Monat bei Vodafone nur für den popeligen TV-Anschluss zahlen soll.
Zumal ich dann noch in 3 Räumen die HD Option für 5€ buchen müsste, Kabel verlegen müsste, usw.