o2 Deutschland Ich habe bei der VVL eines Free S Boost die zwei kostenlosen 1GB Speed Optionen aus der vorherigen VVL verloren, die nicht mehr neu gebucht werden konnten. Somit habe ich nach der VVL 2 GB weniger als zuvor. Reaktionen hier im Forum zeigen, dass ich damit nicht alleine bin. Ist das seitens O2 so gewollt dass eine VVL mit weniger Volumen bestraft wird, oder gibt es Lösungen diese verlorenen 2 GB ohne zusätzliche Kosten wieder zu bekommen?
Hi Frank73 ![]()
Um ehrlich zu sein, bin ich mir gerade nicht ganz sicher, welche kostenfreien Speed Optionen du meinst
Letztendlich läuft es aber bei allen mir bekannten Datenpaketen (kostenpflichtige Speed Optionen, kostenfreie Datengeschenke, Grow Vorteile) auf das gleiche hinaus: Diese entfallen offiziell, sobald der Vertrag aktiv verlängert / der Tarif gewechselt wird. Insofern kann ich dir hierfür leider erstmal keine "Standard-Lösung" über den Kundenservice in Aussicht stellen.
Dass man sich bei einer Vertragsverlängerung vom Datenvolumen her nicht verschlechtern möchte, ist natürlich auch nachvollziehbar. Anfragen kannst du natürlich beim Kundenservice oder dich bei uns in der Community melden, vielleicht übersehe ich da auch etwas, was sich erst mit den Kundendaten offenbart ![]()
Beste Grüße
Marvin