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Hi zusammen,
HDFrank ich melde mich bezüglich der Log in Herausforderung per PN bei dir 
Goody Du kannst dich auch nicht in unserer Community einloggen, um dort Hilfe bezüglich deines Anliegens zu erhalten oder habe ich das falsch verstanden? 
So, Go Mobile deaktiviert. Einloggen in die App klappt wieder, o2 Deutschland
Hi AndreFo,
eigentlich ja eine coole Sache, aber natürlich nervig, dass der Zusammenhang mit dem Tarif immer noch besteht
Ich habe dazu leider noch kein weiteres Update unserer Technik vorliegen.
Beste Grüße
Marvin
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gangsti,
freut mich, dass es schnell erledigt werden konnte
Viele Grüße
Daniela
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Moin BladeDrummer, gute Frage. Dazu haben wir noch keine Information.
Danke für den Hinweis zu den Einstellmöglichkeit für die Multicards auch über die 1414 xeno6 
LG Kathi
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Hey Rand-Berliner
Danke, nehme ich mit. Kennst du unseren Communitybeitrag dazu schon? Da kannst du dich auch immer melden, wenn du Lust hast. LG Kathi
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Moin gangsti. Bitte melde dich gerne einmal über einen unserer Kontaktkanäle, damit wir dir das Datenvolumen zurücksetzen können. Danach sollte diese "Warn-SMS" nicht mehr auftreten, wenn 80% von 1GB verbraucht sind
Grüße, Kathi
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Bitte an o2 Deutschland : Dieses Thema bitte mal an die entsprechenden Stellen bei Telefónica weiterleiten. Danke.
Hi xeno6,
das Thema ist bereits bekannt, allerdings ist die Multicard-Unterstützung im Ausland leider tatsächlich providerabhängig. Dadurch ist auch eine generelle Aussage nicht möglich und es hilft nur ein Test vor Ort, um den Umfang der Verfügbarkeit zu prüfen. Ein "Trick" ist, wie hier auch schon netterweise erwähnt, einfach unterschiedliche Netzanbieter mit den SIM-Karten auszuwählen, sofern verfügbar 
Zu den technischen Hintergründen der Einschränkung liegen mir leider keine genauen Infos vor.
Beste Grüße
Marvin
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Ich wollte mal den App Datenbonus buchen. Jedoch ist es in der App (iOS und Android probiert) nicht möglich irgendeine Datenoption zu buchen inklusive App Bonus. 
Hi,
oftmals handelt es sich nur um einen kleinen "Schluckauf" und der App Bonus ist kurze Zeit später buchbar, so zumindest die Erfahrungen. Falls es um die 500 MB geht, sollte der Kundenservice das Pack ansonsten auch buchen können 
Beste Grüße
Marvin
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Hier gibt’s einige mit gleicher Tarifkonstellation und dem Fehler „original o2 Verträge / Let’s Go Mobile“ auf einem Rechnungskonto. Und es klingt so als ob das nicht das Problem wäre… was dann, wenn nicht das ? Da alle Beschreibungen identisch sind. Mehr Auffälligkeit kann es doch gar nicht geben. Und wie schon geschrieben, das nicht erst seit gestern. 🤷♂️
Hi,
das sollte nicht so klingen, entschuldige bitte das Missverständnis. In #672 hatte ich ja selbst bestätigt, dass unsere Technik mittlerweile davon ausgeht, dass es diesen Zusammenhang zum Mobile Tarif gibt. Auch hast du recht damit, dass die Schwierigkeiten schon seit längerem bestehen. Ich kann aktuell noch nichts näheres zu der Ursache oder einer Lösung sagen, wir melden uns aber ASAP, sobald wir mehr Infos haben.
Beste Grüße
Marvin
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Kann ich nicht bestätigen, hier läuft die App immer noch nicht.
Hi,
hierbei handelt es sich um unterschiedliche Fehlerbilder. Sobald es ein Update zum Fehlerbild gibt, welches tarifbegründet erscheint, bekommt ihr natürliche ebenfalls ein Update 
Beste Grüße
Marvin
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Jep, war ein Lauf ums Dorf. Aber jetzt hat die IT einen Account mit einem Fehlerbild der auch vielen anderen Kunden weiter helfen wird. 
Vielen Dank für deine beziehungsweise eure Rückmeldungen hier und schön, dass das ganze im Hintergrund gemeinsam gelöst werden konnte 

Beste Grüße
Marvin