Welche Netz den ?
Ich mache das am iPhone im Telekom netz ständig und das funktioniert einwandfrei
Beiträge von Tom4711
-
-
CEE haben sowas nicht. Aber da sollte jedem klar sein,
die haben aber mind eine weiter vorne liegen PE und N-Kontakt, der beim ziehen als letztes getrennt wird. Gerade beim N kann das sonst massive Probleme mit Sternpunkverschiebung usw. geben, das wird dann meist richtig teuer, weil Geräte das nicht überleben.
-
Scheint ja nicht viele zu geben.
Ja, das ist auch mein Suchergebniss, gibt kaum welche und wenn dann Banken-gekoppelt.
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes Börsenprogramm für MacOS, mit dem mal sich den Chat von diversen Aktien, Fond usw. anzeigen kann und auch sein Depot managen ?
Es gab früher mal ein recht gutes von WISO ( Wiso Börse ) aber eben nur für Windows und über ein Abo konnte man auf alle Krusdaten zugreifen, sowas in der Art suche ich für MacOS -
Eine Kraftstromsteckdose ist deshalb immer noch keine Hochvoltdose.
Ich glaube nicht mal, das es Hochvoltsteckdosen gibt, dann hast nämlich ganz andere Probleme.
Zieh mal unter Last eine Verbindung von sagen 800V wie bei Solaranlagen in Hochvoltakkus oder an den Solarpanels - da bekommst nen schönen Lichtbogen.
-
Sie verwenden offenbar den gleichen Dienstleister und die gleiche Datenbank von RealNetworks https://kontxt.com
Die werden das Rad auch nicht neu erfinden und auf bestehende Dienstleister zugreifen - wundert mich daher nicht.
Wichtiger wäre, das man als Kunden z.b. Rufnummer melden könnte über ein Webportal ( wie bei Tellows eben ) und die dann kategorisiert werden. Je mehr Beschwerden, desto schlechter der Score-Wert -
Und? Die meisten großen Firmen haben das ohnehin schon in Ihren Zielen. Da braucht es im Grunde gar keine Regelung mehr.
Würde bei uns in der Firma auch fürs Mitarbeiter-Leasing gelten und da sind sicherlich viele Leute nicht an einem E-auto interessiert.
-
Es ist natürlich im Prinzip egal was oben im Display steht -
Eben, ist mir sowas von egal was drin steht - ist mir nicht mal aufgefallen, weil ich nicht ständig aufs Smartphone schaue.
-
Welche Kosten in einer hoch skalierten Massenproduktion anfallen steht auf einem anderen Blatt.
Ja, aber wer soll die Massenproduktion aufbauen - da wird kein klardenkender Unternehmen machen, weil unkalkulierbares Risiko.
Vielleicht fällt aber auch bei dem Stromanbietern irgendwann der Groschen dass man die teuer gebauten Ladesäulen nur dann ausgelastet bekommt wenn man akzeptable Preise verlangt.
Im LKW-Bereich beginnt ja ein Umdenken dort gerade, das es unterschiedliche Tarife je nach Auslastung der Ladesäulen gibt, da wird noch mehr passieren (müssen)
-
Wenn ich hier kündige, dann um was ganz anderes zu machen.
Vollkommen in Ordung - viel Erfolg dafür !
Bei mir war es mit 52 nur ein Branchenwechsel, aber nach über 25 Jahren im Telko-Bereich hatte ich keine Lust mehr drauf und wollte mal ne andere Welt sehen. Die Entscheidung für meine jetzigen Job hab ich keine Sekunde bereut - im Gegenteil.Ich hab noch ne Heathunteranfrage hier liegen, die ich dankend ablehnen werde, weil ich keinerlei Grund habe, bei der jetzigen Firma aufzuhören, da locken mich auch keine 13,5 Gehälter und 30 Tage Urlaub usw. und was die alle versprechend.