Stromae, das hatte ich im Verlauf schon mehrmals geschrieben, dass ich keine E-Karren mag und will. Da sieht man mal, wie du liest...
Argumente wie es in Wohngebieten aussieht, akzeptierst du ja nicht und überliest jenes bewusst und unterstellst mir schon wieder etwas, von daher tschüss, u. 
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Klar, ich fahr damit quer durch Europa und du hast Angst nach Mecklenburg zu fahren, was ein Unsinn.
Ich fahre regelmäßig nach MeckPomm an die Ostsee und hatte bisher keinerlei Probleme zu laden.
Aber wer kein E-Auto will, kann ja noch viele Jahre lang Verbrenner kaufen und bräuchte sich gar nicht so empören.
-
Aber wer kein E-Auto will, kann ja noch viele Jahre lang Verbrenner kaufen und bräuchte sich gar nicht so empören.
Kaufen ja, aber nicht mehr fahren, weil uns die Politik per frei handelten CO²-Zertifikaten, an dem sich dann wohl Spekulanten eine goldene Nase verdienen, zum Elektro"glück" zwingen will.
-
Einfach mitspekulieren.
-
Parkplatzbreite wesentlich größer/breiter sind als gewöhnliche.
Die sind doch nur dort breiter, wo es möglich ist. Ladesäulen werden jedoch auch an völlig normalen Parkplätzen gebaut - ohne dass diese vergrößert/verbreitet werden würden.
Ist ja in Ordnung wenn du dir weiterhin Verbrenner kaufen möchtest, mir ist das völlig wumpe. Aber warum irgendwelche halbgaren Dinge verbreiten?
-
Hast du dazu einen Artikel?
https://www.drehscheibe-online…ren/read.php?109,11372952
Das mit den 2 MW
hLadeleistung beim Mireo stimmt, der Rest ist leider Dünnpfiff. -
Ist zwar off topic, aber sonst passt's ja auch nirgends.
Interessant finde ich die Batterieauswahl.
Sauteuer und schlechte Energiedichte aber dafür "ewig" mit 10C ladbar. Also wenn man nicht dauernd mit 5 MW laden muss/kann, vielleicht aus heutiger Sicht nicht die ideale Wahl. Aber sicher auch dem langen Genehmigungsprozess für Schienenfahrzeuge geschuldet.
-
https://www.drehscheibe-online…ren/read.php?109,11372952
Das mit den 2 MW
hLadeleistung beim Mireo stimmt, der Rest ist leider Dünnpfiff.Kannst ja meine Fakten widerlegen, kannst du das nicht dann leise!
Wenn einzelne Triebfahrzeugführer der NEBB zu blöd sind Signale zu beachten oder Ihr Fahrzeug richtig zu bedienen, dann müssen diese entweder richtig geschult oder entlassen werden!
Aber dein zweiter Link zeigt keinen Schaden sondern das vorbeugen von Schäden.
Macht man in Ländern mit Gleichstromstrecken (Frankreich, Italien etc.) ja auch so, dort wo Züge hohe Leistungen benötigen werden die Oberleitungen verstärkt, dort fließen bedingt durch die geringe Spannung noch viel viel höhere Ströme als bei uns.
-
Also ich wüsste nicht, dass ich laut wäre..? Nach "deinen Fakten" müsste man also mehr als jeden 4. Tf rausschmeißen, und dann fällt es auch nicht so sehr auf, dass gar keine Stromabnehmer mehr als Ersatzteil lieferbar sind.

Quelle: Putins Zentralministerium für Wählerbildung, Hauptabteilung Energiewende vernichten
-
Wenn man die Nachrichten von heute morgen hört, könnte das bald ein gewaltiges Umdenken geben.
Die EU wird die Schadstoffgrenzwerte in Innenstädten deutlich senken und jetzt reissen 70% der Messstellen hier in NRW die Grenzwerte für CO und 50% für Feinstaub ( wird in anderen Grossstädten nicht besser sein )
Kannst dir ausrechnen, was da rauf folgt - Fahrverbote z.b. für Verbrenner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!