wenn ich die dazugehörigen Postfächer reduziere oder lösche?
ich habe vor langer Zeit für jeden Vertrag ein neues Postfach angelegt und dabei das alte gelöscht und war nichts passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich die dazugehörigen Postfächer reduziere oder lösche?
ich habe vor langer Zeit für jeden Vertrag ein neues Postfach angelegt und dabei das alte gelöscht und war nichts passiert.
anscheint hat der XS Tarif jetzt wirklich mal ne Allnetflat bekommen,
Ja, aber mit dem CallYa Pendant ist es immer noch nicht auf der Augenhöhe
Auf einen Esimadapter installieren und in altes Smartphone einstecken wäre sicher eine Lösung
Früher zumindest hat es beim Wechsel über *100# funktioniert.
Früher habe ich immer über App oder im Browser gewechselt und der Bonusguthaben war angerechnet.. Dann versuche ich noch über *100#
Nachtrag
Also jetzt habe ich den Wechsel über *100# vorgenonmmen und es hat erstmals geklappt Mal sehen was in eine Woche passiert.
2 Wochen Widerrufsrecht gibt's noch.
Wo taucht denn diese Meldung auf? Bist Du in den Tarif Smart S gewechselt bzw. welchen Tarif hast Du jetzt?
Ich bin im Smart M weitergeblieben, Tarifwechsel habe ich in MeinVodafone app vorgenonmmen. Nach der o.g. Meldung habe ich den Bestellvorgang abgebrochen.
Als ich das Smart S buchen wollte hab ich das reguläre Guthaben weg transferiert und lediglich 15€ Bonusguthaben gelassen. Ohne Guthaben aufzuladen wäre Tarifwechsel nicht möglich.
D.h. Du hast innerhalb der ersten vier Wochen einen Wechsel zu Smart S angestoßen? Was sagt *100#? In welchem Tarif bist Du jetzt?
Ist "Bonusguthaben wird nicht berücksichtigt." Teil der Meldung und wann kommt diese übrigens? (Anführungszeichen helfen beim Verständnis Deines Textes).
Nein, ich habe 6 Wochen abgewartet. Bonusguthabenmeldung erscheint nicht. In der Meldung steht das Guthaben nicht ausreichend wäre. Für das Jahrestarif habe ich 15€ vom Bonusguthaben vorgesehen und 35€ auf die Rufnummer transferiert und es hat aber nicht geklappt.
Zwei Mal habe ich versucht das Bonusguthaben von der Bonus45 Aktion für 1 anderes Tarif zu verwenden: einmal für SmartS und einmal für ein Jahrestarif anzurechnen. Es klappt nicht: kommt die Meldung "Guthaben nicht ausreichend wird vom Auflagebetrag abgebucht. Bonusguthaben wird nicht berücksichtigt.
Bei Android hängt das von der Herstellerfirmware ab. Die ist ja nicht, wie bei Apple, einheitlich.
In ein paar Jahren kriegen die das bestimmt auf die Reihe. Bis dahinn bleiben meine Verträge passiv und für innerhalb Deutschland