hat schon jemand die Bootstrapfunktion von estk.me benutzt? Was taugt die? Oder ist es nur ein kleines Roamingspofil das schmerzlos gelöscht werden kann?
Beiträge von jap.net
-
-
Du meinst wirklich, das Opt-In erneut zu setzen?
ich würde telefonisch mit Hotline auf beiden Seiten es klären
-
Bei mir hat's in 2 Fällen gleich geklappt. Einmal würde ich gesagt, dass es nach 2-3 Wochen ausgezahlt wird, beim zweiten Mal - in 4-6. Das Geld war innerhalb einer Woche auf dem Konto. Das liegt wahrscheinlich an der Sprachkenntnissen der Mitarbeiter. Per Brief habe ich die auch angeschrieben aber wirkungslos.
-
-
heute habe ich über STK-Menü ( 9esim V0) Vodafone Profile gelöscht - Vodafone Server hat davon nichts mitbekommen. Auf den gleichen Adapter lassen die sich nicht wieder installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das Profil schon installiert wäre.
-
"was macht ihr mit dem ganzen Datenvolumen"
bei mir verfällt es meistens, da ich i.d.R. bis zu 5GB/Monat verbrauche, im Urlaub bis zu 30 vielleicht.
Also ich besitze die heimlich kann man sagen.
Was die anderen damit machen weiß ich nicht
-
-
Es sind Goodies für NEUkunden und nicht „mehrfache“ Neukunden.
so wird die Kundschaft von Konkurenz abgeworben und dafür wird üblicherweise mehr Geld ausgegeben als die vorhandene zu behalten.
-
-
ich würde irgendwie nie auf die Idee kommen immer wieder neue Simkarten zu registrieren.
Das kann man als eine Sportart betrachten, mache ich auch seit Jahren bei allen Anbietern