Ist doch alles schon bekannt?
die kostenlosen Startersets auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch alles schon bekannt?
die kostenlosen Startersets auch?
ich hab' bei mydealz.de gerade entdeckt
ZitatAlles anzeigenBei Portierung (50€ Guthaben + 10€ Startguthaben) lassen sich die Tarife ...
... Smart XS 13x 28 Tage gratis nutzen (2,63€ Restguthaben)
... Smart S 8x 28 Tage gratis nutzen (1,58€ Restguthaben)
... Smart M 5x 28 Tage gratis nutzen (11,05€ Restguthaben)
... Smart L 4x 28 Tage gratis nutzen (12,54€ Restguthaben)
Hier ist meine Rechnung zu der kostenlosen Nutzungsdauer der Tarife
Zuletzt bestätigt am 30.12.2025 (Mailoption)
Zuletzt bestätigt am 20.01.2026 15.01.2026 (Anrufoption)
(Danke an )Oder man fordert sich beim Kundenservice ein kostenloses Starterset an
Geht ebenfalls bei Edeka
Mailoption:
Für Edeka und Kaufland könnt ihr einfach diesen Text per E-Mail an info@edeka-smart.de bzw. kundenservice@kaufland-mobil.de
Natürlich mit euren Adressdaten
Sehr geehrtes Service-Team,
mein Name ist xy, und ich interessiere mich für das Tarifangebot von euch. Ich möchte Ihre Leistungen gerne persönlich testen, bevor ich mich für einen dauerhaften Wechsel entscheide.
Daher möchte ich freundlich anfragen, ob es die Möglichkeit gibt, ein kostenloses Starterset zum Testen Ihres Angebots zu erhalten. Dies würde mir helfen, einen ersten Eindruck von der Netzabdeckung und der Qualität der Verbindungen zu gewinnen und herauszufinden, welcher Tarif am besten zu meinem Bedarf passt.
Falls dies möglich ist, senden Sie das Starterset bitte an folgende Adresse:
Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und eine Rückmeldung zu meiner Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
xy
Anrufoption:
Man kann auch beim jeweiligen Kundenservice anrufen
Kaufland mobil 0800 / 002 21 23
Edeka smart 0800 / 25 333 52
Bei Kaufland mobil kommt man sehr schnell dran und erhält meist sogar 2 SIM-Karten (Danke an )
Zustellung erfolgt häufig innerhalb von ein bis drei Tagen
Dauer der Rufnummermitnahme zu Kaufland mobil:
Aldi Talk 8 Tage
Vodafone CallYa 9 Tage
Norma Connect 9 Tage
(das sind meine Erfahrungen, ergänzt gerne eure)
gibt es Tarife mit mehr Datenvolumen.
ob die benötigt werden.
Und ob GMX FP für so eine geschäftliche Nutzung vorgesehen ist wäre ja eine andere Frage
Oder bei beiden?
soviel Portierungsmöglichkeiten/Bedarf habe ich momentan nicht. Es war ein reiner Versuch
Hast Du die eingehende Portierung bei der Karte, die zuletzt vor 1,5 Jahren die erste Portierung bekommen hatte, versucht?
Jep
bei eID Verfahren wird's gleich in der App als erledigt angezeigt bei PostIdent normalerweise auch
keine Ahnung, ich hab' 40 Min. ca abgewartet, es gab keine Meldung von KM und Postident in der App war immer noch aktiv. Dann hab' ich gleich in der App Videoident gestartet da wieder zur Post zu laufen war mir irgendwie blöd
Der ist ja noch besser
nicht ganz, bei den anderen bekomme ich deutlich mehr geschenkt ![]()
Wir haben doch noch den Telekom Betreiber Logo Thread
nicht nur den.
überall gab's mal Volumenerhöhung, nur bei GMX Freephone nicht