Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen?
nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen?
nicht mehr
der beste und sicherste Weg die Euros nach Hongkong zu bringen
Kreditkarte ohne Auslandeinsatzgebühr
bis ich eine Fritzbox 6820 kaufte
mit einem Smartphone + USB2Ethernetadapter geht's
Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann.
bei o2 nicht mal das, über Kundenkonto mit einer Bestätigungs-SMS
Habe gerade in der App gesehen, dass bei einem Tarifwechsel in S erst die 10€ aus der Rufnummermitnahme verwendet werden soll.
normalerwiese wird erst Bonusguthaben verwendet. Wenn es jedoch so ist dan ist es ein Zeichen, dass das Bounusguthaben explizit für CallYa M vorgesehen ist. Du kannst ja versuchen das vorhandene Guthaben auf eine andere Rufnummer (falls du die hast) zu transferieren und erst dann Tarif buchen
Mir hat's nur LTE+ geschaltet, bei GenionS 5G aber vorhanden
Bekommt man denn mit einem dieser Router eine IPv6 zugewiesen, und vergibt einer dieser Router einen Präfix an nachgelagerte Geräte?
Bei LTE-Routern hatte ich damit kein Glück, bis ich eine Fritzbox 6820 kaufte, die das endlich ermöglichte. Die IPv6 brauche ich, um per VPN ins Heimnetz zu kommen, weil das nur per IPv6 erreichbar ist.
oder lässt sich WireGuard-VPN einrichten?
jap.net Mein Zitat bezog sich auf die Realisierung mit einem einzigen Gerät
Sorry, da das Umstecken zwischen mehreren Geräten erwähnt war habe ich das falsch verstanden
Die Möglichkeit, mit nur einem Telefon und ohne Umstecken über eine Sim- und eine Sip-Verbindung telefonieren zu können, gibt es meines Wissens nur mit einer modernen FritzBox.
komplett anders rum würde ich sagen.
Es geht mit älteren Fritzboxen einwandfrei: Fritz!Fon 7050, FB 7170, FB 7270, FB 7390, FB 7490, FB 7590 V1 - alle die für Festnetztelefonie vorgesehen gewesen sind. Man bräuchte dafür ein Y-Kabel oder ein selbstgemachtes. Telefonausgang vom 5G-Router wird mit dem Foneingang von FB verbunden und das vorhandene Telefongerät an die FB angeschlossen und wird als Festnetzanschluß konfiguriert. So habe ich damals mein GSM-Gateway (Sagem-RL300) an die FB angeschlossen. In der FB werden dementsprechend auch SIp-Kontos und Anrufregeln konfiguriert
zum Thema eSIM
ich wollte mir heute eine eSIM über Hotline bestellen.
Es wäre zwar möglich aber technisch ist es noch nicht ausgereift, am besten bis Silvester abzuwarten.