Beim SIMon Opt-In setzen lassen, dann kann man (sofort) portieren - und bezahlt auch nur bis zur Portierung.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Geht doch nicht mehr bis 04.1.2026
Man muss die Portierung bis dahin starten, die Portierung selber kann auch danach stattfinden. Bei Lidl Connect ist es eine Besonderheit, dass die Sonderkonditionen (25 statt 10 Euro für die vorgegebenen Tarife) für die Portierung in der Vzf* aufgeführt sind, womit man theoretisch während der ganzen Vertragslaufzeit den Bonus einfordern kann, auch mit einer Portierung viel später.
*) wenn man bis zum 4.1.26 aktiviert.
-
Hallo zusammen.
Ich habe ebenfalls am 20.12. ein Starterset aktiviert. Danach habe ich eine Rufnummmer von AldiTalk portiert (Wäre das auch im Aktivierungsprozess gegangen?). Jetzt habe ich bisher 1 Mail bekommen kurz nach der Portierung das meine Sim jetzt produziert wird und baldmöglichst versendet wird und gestern 1 Mail das mein Starterset versendet wurde.
Jetzt die Frage an die Portierungs-Profis: Wird da wirklich ein neues Starterset versendet oder oder am Portierungstag (05.01.) die Rufnummer einfach aufgeschaltet?
-
Wird da wirklich ein neues Starterset versendet
ja, es wird eine neue SIM-Karte verschickt
-
...Wäre das auch im Aktivierungsprozess gegangen?...
Also ich habe den Lidl-Connect Aktivierungsassistenten vorwärts und rückwärts mehrere Male abgesucht und konnte keine Möglichkeit zur Portierung direkt im Aktivierungsprozess entdecken.
-
bei Lidl Connect nur nachträglich möglich
-
-
Muss man w irklich das Guthaben per Telefon übertragen lassen?
-
Es dauert halt eine Weile
-
Guthabenübertragung nach Portierung hat bei mir 3 Tage gedauert (27.11. bis 30.11.25).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!