Beiträge von mooglecharm

Vor der Kirche hatte ich keinen Vollausschlag, daher würde ich die Kirche eigentlich ausschließen. Mein Verdacht geht derzeit in Richtung der Suchtklinik in der Schloßborner Straße 27-31 (ehemalige Villa Hochschild), ich kann das allerdings weder bestätigen noch sicher ausschließen, das Gelände liegt im Wald und ist ziemlich schlecht einsehbar.

Irgendwo im Raum 65779 Kelkheim (Taunus) OT Eppenhain hat die Telekom die neue eNB 198046 in Betrieb genommen. Wer den Standort findet, kriegt von mir nen Keks. :) Nein aber ernsthaft, ich hab auch nach fünfstündiger Wanderung nicht herausbekommen, wo das Teil steht. Ich weiß nur, dass es nicht der in CM gemappte Standort ist (und auch nicht sein kann, da dort die 198046 gar nicht empfangbar ist). On air ist das Vollprogramm, also B3/B8/B20/n1/n28 (gNB 83050965).

Ach und wer sich fragt "warum braucht es dort einen neuen Standort, Eppenhain liegt doch am Fuß des Atzelbergs": Das dachte ich auch, aber der Atzelberg geht im Ort selbst überraschend schlecht. Der Ort steht da etwas im Funkschatten des Berges. Der Standort, wo auch immer er sein mag, ist also durchaus berechtigt.

Vor ein paar Tagen habe ich etwas total interessantes beobachtet:

In Frankfurt Hbf gab es einen kleinen Rückstau, weil alle Bahnsteige belegt waren. Irgendwann kam dann (mit Verspätung) auch mein Zug reingefahren, Fahrgastwechsel. Dann standen wir erst da, dann sah ich wie die RB10 nach Frankfurt-Höchst abgefahren ist und gleichzeitig sind wir ebenfalls nach Frankfurt-Höchst abgefahren - aber auf dem Gegengleis. War richtig surreal anzusehen, wie zwei Züge direkt nebeneinander in die selbe Richtung fahren. Ich dachte erst, die hätten einen Fehler gemacht und es knallt gleich aber nein, das war alles genau so geplant. Sieht man auch nicht alle Tage.

Google zeigt jetzt an wieviele Bewertungen bei einem Restaurant/einer anderen Einrichtung gelöscht wurden.

Richtig geiler Mittelfinger vonseiten Google an die Restaurantbesitzer die negative Bewertungen massenweise löschen lassen. Da hat sich eine ganze Industrie an Anwälten drum aufgebaut. Tja jetzt sieht man sofort wer das macht und diese Etablissements werden wohl so schnell keine Besucher mehr bekommen.