Was geht euch auf den Keks?

• Du musst auch an den Nutzwert denken ;)

Keine Ahnung wie der Anwalt mir das neulich genau erklärt hat.

Letztlich ist es schon so das man auf das Goodwill des Mieters auch angewiesen ist.

Deine Situation war schlimm. Ich würde dir empfehlen das Gespräch mit dem Vermieter zu suchen und Mitzuwirken das alles stressfrei gut wird.

Ich stelle mir übrigens die Frage ob man das Schloss hätte vielleich tmal warten müssen - glücklicherweise war ich selbst aber noch niei in der Situation...

Merke:

Immer Telefon mitnehmen - am besten Multisim mit verschiedenen Netzen falls eines nur schwach empfangbar ist :thumbup:;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Deine Situation war schlimm. Ich würde dir empfehlen das Gespräch mit dem Vermieter zu suchen und Mitzuwirken das alles stressfrei gut wird.

Danke. Ich bin immer noch total aufgewühlt von der Situation und hab auch durch die ganze Aktion mehrere Schrammen an den Händen davon getragen. Wurde inzwischen alles notdürftig mit Wasserstoffperoxid-Lösung desinfiziert aber z. B. mein Handy kann ich nicht mehr entsperren, weil mein Finger anscheinend so stark verletzt ist dass der den Fingerabdruck nicht mehr erkennt.

Lustigerweise bräuchte ich im Badezimmer nicht mal MultiSIM, WLAN Call hätte dort funktioniert.

• Es ist doch nichts passiert!

Das Schloss war defekt, und Du hast die Tür eingetreten, na und?

Eine private Haftpflichtversicherung ist die erste Versicherung, die jeder Mensch haben sollte, hast Du die?

Geht die Bad-Tür nach innen auf?

• Der Nachbar im Nachbarhaus hat wohl die Treppe geputzt und das Putzwasser auf den Bürgersteig gekippt. Dank Frost ist dort eine Eisbahn.

Wird wohl heute tauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!