-
wie funktioniert das? Einen Weg die zu verknüpfen habe ich noch nicht gefunden
Der Kundensupport bei Vodafone kann dir bei einer bestätigten Störung Datenvolumen auf jede beliebige Vodafone SIM (da reicht auch der Callya Classic) buchen.
Verknüpfen kann man Kabel und Callya Tarif in MeinVodafone auch, ist aber dafür gar nicht nötig.
-
Der Standort in 63637 Jossgrund OT Oberndorf (eNB 173539) hat einen Vollausbau bekommen mit B1/B3/B8/B20/n1/n28. Das war mal ein alter UMTS-Standort mit nur B1/B8/B20.
-
Gibt es eigentlich einen Grund für Original CallYa ,wenn es bei Lidl Connect fürs gleiche Geld 25 GB plus unlimited on Demand gibt?
Wenn du Kabel bei Vodafone hast kann eine CallYa Karte als Backup bei Ausfällen dienen.
-
Die Bandbreite selber wird nicht geloggt. Wenn sich aber die EARFCN ändert dann wird das erfasst.
-
Gar nicht, da Cellmapper nur Bänder mit Uplink loggen kann, B32 aber nur einen Downlink hat.
-
Sind bei mir sogar 35,5 GB. Der Treuebonus wird ja nicht in den nächsten Monat mitgenommen, kannst du also folgenlos für Speedtests verballern.
-
Das ist mir tatsächlich mal in der Tram in Darmstadt passiert. Der Zug hielt an aber der Tfz gab die Türen nicht frei und folglich konnte niemand aus- oder einsteigen. Hab mich deshalb sogar bei der HEAG beschwert und die hatten sich entschuldigt und versprochen den betroffenen Tfz in die Nachschulung zu schicken.
-
Da war ich mal! Da unten ist echt Sense mit Mobilfunkempfang, da lebt aber auch abgesehen von der Motorsportausstellung niemand. Dass aber die BNetzA der Telekom den Mastneubau verbieten kann hab ich noch nie gehört, was soll das denn?
-
Die Indoorversorgung im MyZeil wurde scheinbar auf die neue eNB 197302 umgestellt. Loggen konnte ich B1, B3 und B8.
Die Indoorversorgung des FOUR auf der eNB 193984 versorgt übrigens auch den neuen Edeka-Markt im UG unter dem FOUR. Geloggt habe ich zusätzlich zu B7 noch B3 und B8, vermutlich gibt es aber noch weitere Bänder.
-
Gerade in MUC kommen (sehr!) viele aus dem Salzburger Raum. Hui. Obwohl es dort einen eigenen Flughafen gibt. Oh Wunder. Du wirst dich wundern, wieviele Ösis da sind. Und in FMM ist es nicht anders, da hast du neben den Ösis auch massivst Schweizer, gerade auch aus dem Großraum Zürich.
Das ist nicht wirklich vergleichbar. München ist ein internationales Drehkreuz. Die Zahl der Direktflüge ab Salzburg ist sehr überschaubar. Zürich ist immerhin ein wenig größer aber auch kein Vergleich zu München.