deswegen hat elchris die erste Stelle mit einem x ersetzt
Ah, das ist die Erklärung die Licht ins Dunkel gebracht hat. Dankeschön. Natürlich hab ich enB IDs wie Sand am Meer gesehen, aber das „X“ verwirrte mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deswegen hat elchris die erste Stelle mit einem x ersetzt
Ah, das ist die Erklärung die Licht ins Dunkel gebracht hat. Dankeschön. Natürlich hab ich enB IDs wie Sand am Meer gesehen, aber das „X“ verwirrte mich.
Mit jedem Netzmonitor/Field Test? Cellmapper, Netmonster, G-Mon, you name it.
De habe ich noch nie in CM oder Netmonster gesehen. Nie.
x02856
Hallo elchris, wie findet man diese Nummern den heraus? Ansonsten, schicker Ausbau. B7 scheint auch immer öfter von TEF verbaut zu werden.
Ich finde das 1&1 Netz ist stabiler und auch schneller geworden in den letzten Tagen.
Der Netzausbau aber irgendwie nicht. Von der Bescheinigung hin zum Senderaufbau geht es meist recht schnell muss ich sagen (sofern es 1&1 only sind). Die Standorte die ich mir angeschaut habe, stehen 2-3 Monate nach der Bescheinigung auf den Dächern.
Es scheint dann aber immer an der Anbindung zu scheitern. Kenne hier Sender aus Erfurt (3x) da steht einer schon seit 23, bis heute nicht onAir. Dafür setzen sie in der Nachbarstadt Maßstäbe (Weimar) und haben dort bis auf einen ländlichen Standort alle bescheinigten onAir.
Ich verstehe das sowieso nicht ganz, vielleicht kann mich da mal wer aufklären? Die bauen die (äußerst hässlichen) Sender auf das Dach. Die Kabel zu den Antennen gleich mit. Dann kommt Glasfaser dazu bis zu Straße und dann bestimmt zu irgendeinem Übergabepunkt, oder? Und dann?
Sie holen dich sogar ab und fahren dich hin.
Ne, das will ich dann doch wieder nicht...
Bei mir geht aber mittlerweile auch das Netz wieder "zuverlässig"
Also meine 1&1 Karte mit VF-Roaming geht gar nicht - "Nur Notrufe"😅 Ich hätte da einen an die Geschäftsführung von 1&1. Ist das auch möglich?
Suhl hatte ich doch letzte Woche erst durchgeklickt
in der EMF Karte und konnte nichts finden
Ist erst seit 02.04. bescheinigt. Ist der VF Dachstandort auf dem Himmelreich 37.
Thüringen kann ich beisteuern...
Thüringen:
Eisenach
Erfurt
Gotha
Jena
Weimar
Gera
Nordhausen
Altenburg
Suhl
Karte geht nun allerdings wieder!
Schon wieder vorbei...
Gerade eben habe ich mit dem Xiaomi in der Netzsuche auch die '26223' gefunden.
Frage in die Runde: Wie ist das bei Samsung Geräten? Findet die Netzsuche da 1&1 oder auch den Netzcode 262-23 wenn das Netz on Air ist?