-
in der Karte der BNetzA ist auch noch kein Eintrag vorhanden
Dann frag doch mal die netten Damen und Herren der BNetzAG an. Wenn mir was neues auffällt, schreibe ich ne Mail und gebe anhand der möglichst genauen Adresse (zur Not auch mit Flurstücksangabe) die Details mit rein und bekomme bisher fast immer eine Auskunft, weil etwas vorliegt. Kannst du entweder via pressestelle(at)bnetza.de oder über https://fragdenstaat.de/behoerde/99/bundesnetzagentur/ machen.
Andere Frage in die Runde: Mir fällt in letzter Zeit öfters auf, dass TEF bei STOB-Neubescheinigungen kein MB07 mehr beantragt, obwohl notwendig, weil bisher nicht vorhanden. Steckt da irgendwas dahinter oder kann das jemand bestätigen?
-
Wieviel GB sind im Unlimited on Demand im Ausland enthalten?
Google hätte hier geholfen. Klick mich
-
daher würde mich interessieren, ob ein Ping von 8 ms tatsächlich relevant wäre?
Ja, anwesend. Wenn man mich denn so bezeichnen würde
Aber als Nutzer kann ich dir sagen, dass ein paar ms tatsächlich was ausmachen können, zumindest in Spielen die schnelle Reaktionen erfordern (Shooter usw.). Das was ich Spiele ist zwar teils auch über Internet, kann da aber guten Gewissens behaupten das meine 20 ms via VF Kabel da auch reichen.
-
und bei Cell-ID den betreffenden PCI rein
Da haben wir es doch. Das war der Fehler. Ich habe da immer den Cell Identifier eingetragen (Bsp.: 52034826), nicht den PCI. Mit PCI funzt es. Danke!
-
Alles gemacht, bleibt weiterhin so. Nur wenn ich auf Disable gehe, dann schreibt er das etwas gesetzt wurde. Entweder sind die Eingaben falsch, oder ich weiß auch nicht. Kann gerne mal ein Foto schicken, wenn erwünscht.
-
4G. Band Lock ist nicht aktiv.
-
Moin,
Mal ne Frage zum T Phone Pro. Ich versuche krampfhaft im CH-Lock ein Band zu fixieren. Nutze dazu diese Anleitung, aber es kommt immer nur: "Failed to set channel lock". Hat jemand eine Idee, was ich vergessen haben könnte?
LG
-
Kostet also jeden Monat etwas aus meiner Sparbüchse. Das wird auch gerne vergessen von Nutzern…
Und dafür bin ich (wie bestimmt auch andere hier) dir sehr dankbar. Die Vergleichbarkeit mit deiner Karte ist einfach viel besser als zwischen den Layern z.B. auf der o2 Seite hin und her zu switchen.
-
Moin/Abend/Servus,
Ich habe mal eine Frage an die Experten der Rufnummernportierung (also alle die das schon öfter gemacht haben).
Ausgangssituation: 3 Anbieter (A/B/C)
Rufnummer A soll zu B (bereits zum 17.07. bestätigt)
Rufnummern von C zu A
Rufnummer B verschwindet
Die Frage dazu: Kann ich während die Portierung läuft von A zu B bereits die Portierung von C zu A in Auftrag geben? Oder führt dies zu irgendwelchen Kollisionen? Kommt das auf den Betreiber an? Kann dazu jemand eine Aussage treffen?
Danke schonmal.
LG
-
Korrekt, die bekommst du vom Ersteller deines Zitats.