-
Lidl hat nachgezogen sogar mehr Datenvolumen bin mal gespannt ob Aldi nachzieht aber auch erst Mal Aktionstarif bei Lidl
Dann fehlt ja jetzt nur noch mind. 1 Tarif im Netz der Telekom, damit alle davon profitieren können.
Aber bevor "AT" sich nur damit beschäftigt nachzuziehen, sollten die sich gleichzeitig auch um die anderen "Baustellen" kümmern.
Na wenigstens ist Bewegung im Prepaidmarkt wenn auch nur als "Unlimited on Demand"
Immerhin besser als nichts. Und die aktuelle Entwicklung dürfte bzw. sollte auch nur ein längst überfälliger Anfang sein.
-
Ich hoffe, ... dass die das ganz schnell geregelt bekommen.
Bei mir läufts (erstmal) wieder.
-
Es steht da statt der Rufnummer Vertrag 1 und deaktiviert und das ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.
Keine nachbuchungen und auch kein Tarifwechsel oder Buchung möglich.
Bei mir ist es aktuell dasselbe.
Ich hoffe, dass das mit den aktuell gemeldeten Störungen in Verbindung steht und dass die das ganz schnell geregelt bekommen.
-
Mal ehrlich, Aldi bietet für'n Euro mehr rund um die Uhr kostenlosen Nachschlag. Kann man bei dem Preis wirklich volle lückenlose Verfügbarleit des Nachbuchens verlangen?
Zum Vergleich, wenn das Mobilfunknetz komplett ausfällt hat man erst nach 24 stunden Ansprüche.
https://www.bundesnetzagentur.…ueKundenrechte/start.html
Ja, für meinen Tarif "L" (19,99 €) erwarte ich das.
Hier liegt weder regelmäßig eine (unverschuldete) Störung noch höhere Gewalt vor, womit man diese Einschränkungen begründen kann.
Es gäbe seitens "AT"/"o2", je nachdem wer zuständig ist, meiner Einschätzung nach genug Möglichkeiten, eine lückenlose Nachbuchungsmöglichkeit zu ermöglichen, sofern nicht tatsächlich der Fall einer Störung oder höherer Gewalt eintritt.
Zumindest die Aufhebung der Drosselung während der Warungsintervalle ließe sich bestimmt umsetzen.
Und dann ist da noch die Sache, dass dies ohne jede Vorwarnung eintritt.
-
Es sind Mal wieder Wartungsarbeiten.
Nachbuchung nicht möglich.
Gerade die obligatorische SMS bekommen, dass ich über die App bzw. das Kundenportal 1GB nachbuchen kann ...
Wenigstens das funktioniert noch, auch wenn das Wichtigste nicht funktioniert ...
Ich frage mich, warum die ganzen Blogs etc. (teltarif.de, ...) zu diesem immer noch bestehenden Problem noch nichts geschrieben haben. Das Problem sollte doch inzwischen auch zu denen vordrungen sein.
Vielleicht würde das ja helfen, dass man da endlich mal, wie auch immer tätig wird ...
-
Es sind Mal wieder Wartungsarbeiten.
Nachbuchung nicht möglich.
Ich könnte ...!!!
Es ist ja nicht das erste Wartungsintervall, seitdem es die Tarife gibt, wo die Verantwortlichen das nicht bedacht haben, dass ihre Kunden nicht nachbuchen können ...
Aber passiert ist seitdem ja immer noch nichts. Und rechtzeitige Ankündigungen der geplanten Wartungsarbeiten gibts natürlich auch (noch) nicht ... warum auch ...
-
Vielleicht lieber suchen, woran es liegt, das es bei zwei usern hier klappt aber bei anderen eben anscheinend nicht.
Vor dem letzten Wartungsintervall funktionierte es durchgehend ohne Probleme. Bis aktuell hat sich bei mir daran nichts mehr verändert, dass nur noch 1 GB gebucht werden kann, egal ob ich auf 0/6/... GB bin.
Evtl. haben die diese Möglichkeit während der letzten Wartung entfernt, sollte es bei den anderen seitdem auch nicht mehr funktionieren.
Oder es liegt an meinem Account, da es weder im Kundenportal noch in der App (mehrfach Cache gelöscht und neu installiert) funktioniert.
-
Ist das nur bei mir der Fall, dass ich nicht mehr wie sonst direkt 2*1 GB nachbuchen kann, wenn 0 GB in der Übersicht angezeigt wird?
Das erste Mal ist mir das heute Morgen aufgefallen, jetzt gerade hatte ich wieder dasselbe, dass nur noch 1 GB nachgebucht werden kann.
-
Gerade noch rechtzeitig. Ich war schon auf 0 GB und hatte mich schon darauf eingestellt, dass gleich bis zum Zeitpunkt X nichts mehr geht.
-
Was ist die aktuelle Meinung zu den "unlimited Tarifen" ? Funktioniert das alles weitestgehend einwandtfrei ?
Ich bin jezt seit Anfang Mai bei Aldi Talk und im "Tarif L" dabei und kann mit einer Ausnahme nicht meckern.
Das Nachbuchen hat immer problemlos funktioniert und es gab keine größeren Ausfälle oder Ähnliches.
Das Einzige was ich bisher zu bemängeln hatte war, dass ich nicht hätte Nachbuchen können, als es im letzten Monat die Wartungsarbeiten gab. Da dies bestimmt nicht die letzten waren, sollten sich die Verantwortlichen dafür etwas einfallen lassen.