Man sollte echt eine Möglichkeit schaffen auch per SMS nachbuchen zu können, das ist echt suboptimal so aktuell.
Diesbezüglich hatte ich mich direkt nach dem Ende der Wartungsarbeiten über die In-App-Kontaktmöglichkeit an den Support gewendet und hatte als Neukunde darum gebeten, dass bei kommenden Wartungsarbeiten doch bitte weitere Möglichkeiten eingeführt werden, damit wir als zahlende Kundinnen und Kunden trotzdem nachbuchen können.
Heute erhielt ich darauf folgende Antwort:
"Guten Tag,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Über unseren Kundenservice kann eine Buchung nur nach persönlicher Rücksprache erfolgen, da wir Ihnen vorab die vorvertraglichen Informationen zusenden und zu diesen auch Ihr Einverständnis dokumentieren müssen.
Daher bitten wir Sie, alternativ die gewünschte Option über folgende Möglichkeiten einzubuchen:
- über die ALDI TALK App unter Optionen,
- in der Online Kundenbetreuung Mein ALDI TALK unter Optionen,
- über die kostenfreie Servicenummer 1155 unter Menüpunkt 8
- sowie über unseren telefonischen Kundenservice (0177 177 1157).
Bitte achten Sie darauf, dass Sie gegebenenfalls Ihre Mobile Daten ausschalten, um keine Verbindung ohne Option aufzubauen.
Die erfolgreiche Buchung der Option wird Ihnen mit einer SMS bestätigt."
Hat jemand von Euch diesbezüglich ebenfalls schon den Support kontaktiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?