Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ja habe meinen Beitrag ergänzt. Sense hat es ja beschrieben. Ich habe auch noch auf der Aldiseite geschaut. Dort steht das aktuell bis 31.12.2025 Jahrespakete in einer praktischen Geschenkbox erhältich sind.

Einlösung dann im Aldiaccount Web oder App.

• Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Datenbonus 20 Gigabyte zur Verfügung stand?

Beim Jahrestarif wird es nicht als Option angezeigt, sondern das Volumen wurde von 200 auf 220 erhöht. Das war mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, da ich dachte es wird auch als Zusatzoption angezeigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo

Nur zu Info

Konnte heute eine alte Aldi Sim mit einem 15€ E-Plus Voucher aufladen. Funktioniert also noch, wie hier schon beschrieben.

Frage: Wenn ich den Aldi Mini buche(2.99),

bekomme ich ja auch die 20 G B.

Aber der Mini hat ja nur 0.5 MByte Speed,der 20 GB Bonus dann auch??

Könnte knapp werden bei Videostream.

• Guten Abend in die Runde!

Hätte mal bitte jemand für eine Neueinrichtung die aktuellen, vollständigen sowie korrekten Angaben für den Zugangspunkt (APN)?

Mit dem Hinweis aus dem Netz eine SMS mit dem Inhalt "Handy" (ohne die "") an die 80215 zu senden bin ich nicht weitergekommen. Über das Kundenportal ist es ja leider nicht möglich, sich diese Einstellungen aufs Smartphone schicken zu lassen.

Vielen Dank und allen einen schönen Abend.

• Bei mir werden nach der SMS an 80215 mit Text Handy die Einstellungen aufs Smartphone gesendet.

Aktueller APN ist bei mir "internet.eplus.de" , alternativ ist noch (als 2.Option) "internet" zu sehen - aber nicht aktiv (alle Werte ohne die Anführungszeichen!).

PS: für MMS ist noch der APN "mms.eplus.de" eingetragen.

• Frage: Wenn ich den Aldi Mini buche(2.99),

bekomme ich ja auch die 20 G B.

Aber der Mini hat ja nur 0.5 MByte Speed,der 20 GB Bonus dann auch??

Ich habe es genauso heute gebucht.

Eigentlich wollte ich ein bisschen mit Cellmapper 5G mappen, es geht aber leider nur 4G+.

Geschwindigkeit habe ich am selben Standort getestet, also mit und ohne Bonus. Ergebnis war das die Drossel raus war, ich hatte statt der 0,5 Mbit so um die 35 Mbit.

• Bei mir werden nach der SMS an 80215 mit Text Handy die Einstellungen aufs Smartphone gesendet.

Aktueller APN ist bei mir "internet.eplus.de" , alternativ ist noch (als 2.Option) "internet" zu sehen - aber nicht aktiv (alle Werte ohne die Anführungszeichen!).

PS: für MMS ist noch der APN "mms.eplus.de" eingetragen.

Danke, aber:

Direkte Antwort von 80215: (Bei jeder meiner x Anfragen, die gesendet wurden.)

"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird ihnen gerne weiterhelfen."

"internet.eplus.de" ... liest sich nicht komplett, ...

• Habe den Datenbonus jetzt beim Jahrespaket mit 60 GB gebucht. Jetzt habe ich 65 statt 80 GB zur Verfügung :huh:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!