Anruf bei der Hotline, ich mach mir immer einen Kalendereintag für 15 Monate nach der Aufladung.
😢 gibt’s echt keinen Kot, die man in der Telefon Tastatur eingeben kann damit das angezeigt wird? Anrufen geht gerade nicht bin in Afrika. 🐊
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anruf bei der Hotline, ich mach mir immer einen Kalendereintag für 15 Monate nach der Aufladung.
😢 gibt’s echt keinen Kot, die man in der Telefon Tastatur eingeben kann damit das angezeigt wird? Anrufen geht gerade nicht bin in Afrika. 🐊
Da er seine Vodafone Station erwähnt, gehe ich mal davon aus es handelt sich um einen Kabel Anschluss.
Genauso ist es! Handelt sich um Vodafone Kabel NRW (vormals Unitymedia)
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr editieren 🤷
Habe nun gebeten das entsprechend anzupassen in der ersten Zeile. 😉
Mal was (letztendlich) positives – Vodafone Kabel NRW!
Nach langem Hin und Her mit Vodafone hier das Kurzfazit 🤩
Seit drei Monaten wollte ich statt 29,99 € ein besseres Angebot für unsere 100 Mbit-Leitung (bin seit einem Jahr aus der Mindestvertragslaufzeit). Trotz Kündigung und 5‼️ Rückgewinnungs-Anrufen gab es immer nur 29,99 € für 24 Monate, einmal mit FRITZ!Box.
Heute 2 weitere Anrufe: erster wieder 29,99 €, nichts Neues.🙄
Beim zweiten Anruf endlich ein kompetenter und freundlicher – leider selten geworden – Mitarbeiter. Nach nochmaliger Nennung der Mitbewerberpreise lief alles glatt:
Auftrag kam sofort, geprüft, alles korrekt.👍🏻
Bestellbestätigung erhalten. Auftragsbestätigung folgt per Post.
🤔 wie finde ich denn heraus, bis wann mein Guthaben (portierung Guthaben)nicht verfällt? Gibt’s hier bei Penny Mobil irgendeinen Code den ich eingeben kann, damit mir das angezeigt wird?
Ja, und das läuft mit leicht abweichendem Featureset auf eben dieser Plattform.
🤔 wie finde ich denn heraus, bis wann mein Guthaben nicht verfällt? Gibt’s hier bei Norma irgendeinen Code den ich eingeben kann, damit mir das angezeigt wird?
Alles anzeigenDie wir gearde noch beim Thema sind.
Bei Telekom, EDEKA smart, Norma Connect und Kaufland mobil gibt es die Mobilbox!
Und bei Congstar, ja! mobil und Penny mobil gibt es die Mailbox.
Wies jetzt bei Frank ist kann ich nicht sagen, da ich kein Frank habe. Würde mich aber echt mal interessieren ob es da die Mobilbox oder die Mailbox gibt.
Auch hier kocht Congstar sein eigenes Süppchen.
Was ist denn da nun schon wieder der exakte Unterschied?🤔
Kenne nur Mailbox – was ja echt old school ist oder Visual Voicemail was für uns (iPhone User) perfekt ist.
Solange Mobile Zone die Marken verwaltet – Schrott! Haben nur negative Erfahrung gemacht mit dem absolut nicht vorhandenen Kundenservice – nie erreichbar und selbst per E-Mail keine Antworten oder um Wochen verzögert
Ist halt ein absoluter Betrugsverein – leben wir auch schon gerade wieder, obwohl wir seit zig Jahren dabei sind.
Also bei uns funktioniert RCS weder mit Kaufland Mobil – noch Norma Connect – auf dem iPhone mit iOS 18.7.2! ![]()
Norma? Hmm, die scheinen RCS zu haben:
Das ist ja leider auch nicht auf dem aktuellen Stand. 🙄 hab per Kommentar jetzt auch noch mal nachgefragt 😉