-
Habe gerade gesehen, dass o2 im Flash Sale den Unlimited on demand (bis 300 Mbit/s) mit 10 GB/Tag und 2 GB pro Nachbuchung als Flex anbietet für 19,99 Euro/Monat (AG 9,99 Euro).
Weil es ein Flex-Tarif ist, darf man wohl davon ausgehen, dass die Händler unseres Vertrauens da keine weiteren GG-Senkungen rausholen können.
-
Natürlich ist Napster auch weiterhin in den 2024er Tarifen kostenlos inklusive buchbar.
Habe es selber gebucht bekommen.
Dürfte man dann fragen, auf welchem Weg es gebucht wurde? Von einem Händler des Vertrauens oder über Hotline/Chat?
Und wäre es möglich, in mehreren Verträgen, die über dieselbe Kundennummer laufen, parallel kostenloses Napster zu haben, also gleichzeitig in jedem bzw. in mindestens 2 Verträgen?
-
Lässt sich eigentlich bei den 2024er Mobile-Tarifen noch irgendwie kostenlos Napster hinzubuchen?
Habe noch einen anderen, alten Tarif und da ist Napster kostenlos dabei. In einem 2024er Mobile ist dann bzgl. der kostenpflichtigen Buchung zu lesen:
Folgende Optionen sind mit Ihrem neuen Tarif nicht kompatibel. Diese werden für Sie automatisch deaktiviert. Ungenutzte Inklusivleistungen verfallen. Napster Music-Flat Premium
Nun bin ich nicht sicher, ob bei o2 generell nur in einem Tarif kostenloses Napster möglich ist, wenn alle Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Falls ja, würde das ja bedeuten, dass kostenloses Napster in dem anderen, alten Tarif deaktiviert werden würde, selbst wenn es möglich wäre, in dem 2024er Mobile kostenloses Napster zuzubuchen. Dadurch wäre dann unterm Strich nichts gewonnen, sondern Napster würde letztlich bloß von einem Vertrag in den anderen verschoben.
-
Okay das ist die typische Fehlermeldung beim 2024er Mobile mit Connect.
q.e.d.
-
Wenn man widerruft 0,00 Euro. ansonsten 2,99 euro + Anteilig bis Ende des aktuellen Abrechnungszeiraumes.
Na gut. Habe es versucht. Ergebnis:
Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen.
-
Ohne weiter zu klicken wird man nicht schlauer.
Stimmt. Müsste dann im Zweifel 2,99 Euro opfern.
-
Vielen Dank
Habe den Link zum unlimited od pack gerade mal getestet.
Mit einem Mobile S (2024) mit kostenlosem Connect (nachträglich dazugebucht) komme ich bis zum klickbaren Button "Kostenpflichtig bestellen". Habe dann abgebrochen.
-
Gab/gibt es eigentlich auch einen Link zur Selbstbuchung des unlimited-on-demand-packs?
Für das "normale" unlimited pack aus der Sommeraktion gibt es ja Links.
-
Spannend. Auch bei mir in der App da im Mobile M 2024 mit extra Connect Option.
Hab mal auf buchen geklickt. Es kam zumindest mal keine Fehlermeldung.
Und ist sonst irgendetwas passiert nach dem Buchungsklick? Oder gar nichts?
-
Ich habe da Connect drin, könnte es aber auch für 5€ im Monat buchen.
Woran erkennt man, dass es eine gebuchte Option ist?
In meinem Details steht nur Connect 2024 (kostenlos)
Genau, hier im Mobile S (2024) ist Connect in den Optionen auch buchbar für 5 Euro, aber es ist ja schon kostenlos drin.
Wenn es ein 2024er Mobile ist, dann ist Connect normalerweise nicht bereits kostenlos enthalten, sondern muss von einem Händler des Vertrauens o. ä. nachträglich kostenlos aufgebucht werden (die Hotline weigert sich da ja regelmäßig und behauptet, das würde nicht kostenlos funktionieren bei den 2024ern Mobile).
Wenn du einen 2024er Mobile hast, dann ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass da jemand nachträglich kostenloses Connect aufgebucht hat.