Aber nur sehr kurz (ein, zwei Tage?) am Anfang. Dann wurden Buchungen eine Zeitlang einfach nicht ausgeführt, bis das Pack dann aus App/Portal verschwand.
Ich habe es so gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nur sehr kurz (ein, zwei Tage?) am Anfang. Dann wurden Buchungen eine Zeitlang einfach nicht ausgeführt, bis das Pack dann aus App/Portal verschwand.
Ich habe es so gebucht.
Gab/gibt es eigentlich auch einen Link zur Selbstbuchung des unlimited-on-demand-packs?
Für das "normale" unlimited pack aus der Sommeraktion gibt es ja Links.
Ja, hatte hier schon jemand gepostet:
https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_OD
Hat schon jemand getestet ob das beschriebene Limit von 384 KBit/s ohne Nachbuchen wirklich gewährt wird?
Vielen Dank![]()
Habe den Link zum unlimited od pack gerade mal getestet.
Mit einem Mobile S (2024) mit kostenlosem Connect (nachträglich dazugebucht) komme ich bis zum klickbaren Button "Kostenpflichtig bestellen". Habe dann abgebrochen.
Ohne weiter zu klicken wird man nicht schlauer.
Ohne weiter zu klicken wird man nicht schlauer.
Stimmt. Müsste dann im Zweifel 2,99 Euro opfern.
Stimmt. Müsste dann im Zweifel 2,99 Euro opfern.
Wenn man widerruft 0,00 Euro. ansonsten 2,99 euro + Anteilig bis Ende des aktuellen Abrechnungszeiraumes.
Wenn man widerruft 0,00 Euro. ansonsten 2,99 euro + Anteilig bis Ende des aktuellen Abrechnungszeiraumes.
Na gut. Habe es versucht. Ergebnis:
Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen.
Okay das ist die typische Fehlermeldung beim 2024er Mobile mit Connect.
Okay das ist die typische Fehlermeldung beim 2024er Mobile mit Connect.
q.e.d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!