Hat schon jemand sein normales Datenvolumen (Highspeed) verbraucht und kann mal bestätigen ob die Buchung/ Bestellung es geklappt hat?
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Die "Buchung" läuft bei 2024er Tarifen eben ins Leere, wenn die Connect Option gebucht ist. Das war doch auch anfangs schon so, als das Unlimited Pack per App oder Portal gebucht werden konnte.
-
Jupp. Nur seit heute ist die Option sichtbar, war sie ja seit ein paar Wochen nicht mehr. Deswegen probiert man es eben aus.
-
Sichtbar, ja. Aber ich kann bei allen "Folgende Optionen sind für dich buchbar:" Speedoptionen, Unlimited Pack und Co. nur auf "Details" klicken. Fehlt irgendwie überall der "jetzt kostenpflichtig bestellen"-Button.
Im Portal gibt es den Button. Klicke ich darauf, kommt die ehrliche Meldung
"Es liegt an uns …
und nicht an Ihnen.
Ihre Bestellung konnte leider nicht abgeschlossen werden.Das tut uns leid.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".

-
Die "Buchung" läuft bei 2024er Tarifen eben ins Leere, wenn die Connect Option gebucht ist. Das war doch auch anfangs schon so, als das Unlimited Pack per App oder Portal gebucht werden konnte.
Jein, ganz am Anfang ging es bei 2024er Tarifen wenn die kostenlose Connect Option gebucht war.
-
Bei mir mit Mobile S Plus 2024
2024er Connect version/ kostenlos ist das Pack Unlimited auch in der App.
Drückt man drauf werden die Konditionen angezeigt ( 9,99) allerdings ist kein "Buchen " Button vorhanden
Im Web ist die Aktion mit dem "Buchen" Button vorhanden und das erscheint dann:
Es liegt an uns …
und nicht an Ihnen.
Ihre Bestellung konnte leider nicht abgeschlossen werden.Das tut uns leid.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. -
Jein, ganz am Anfang ging es bei 2024er Tarifen wenn die kostenlose Connect Option gebucht war.
Einfach auch mal testweise bestellt. Wurde mir für 7,49€ angeboten.
Vor ein paar Wochen gar nicht verfügbar gewesen für den gleichen Vertrag.
Ging mit normaler Bestellbestätigung "bis jetzt durch"...mal abwarten... -
Da kommt nix. So war das bei mir in der App auch. Hat sich nix getan. Vermute die haben das einfach versehentlich wieder "sichtbar" gemacht. Die Sperre ist aber weiterhin drin für die 2024er Mobile Tarife.
-
Aber nur sehr kurz (ein, zwei Tage?) am Anfang. Dann wurden Buchungen eine Zeitlang einfach nicht ausgeführt, bis das Pack dann aus App/Portal verschwand.
-
Das war wohl zu früh gefreut. Nach 43,6 GB Verbrauch in der EU mit dem OD-Pack kommt jetzt beim Nachbuchen "Die Aufbuchung konnte nicht dirchgeführt werden".
O2 ist immer für eine Überraschung gut: Es kommt zwar, wie berichtet, besagte Meldung, dass die Aufbuchung nicht ausgeführt wurde, ausgeführt wird sie trotzdem. Bin jetzt bei 48,1 GB EU-Verbrauch. Leider hat O2 in Schweden wieder extremes Steering gegen Telia und zwingt mich regelmässig ins Netz von Tele2, so dass ich in den letzten Tagen vermehrt meine Congstar Sim zum Streamen genutzt hatte. Mal schaun, ob sich das mit der Meldung im nächsten Abrechnungsmonat wieder normalisiert. Im Prinzip ist es mir egal, welche Meldung kommt. Hauptsache das Nachbuchen funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!