Würde mich jetzt nicht stören.
Allerdings bekommt man direkt bei Blau die gleichen Preise wie bei Simyo, wenn man über einen Corporate Benefits Zugang bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich jetzt nicht stören.
Allerdings bekommt man direkt bei Blau die gleichen Preise wie bei Simyo, wenn man über einen Corporate Benefits Zugang bestellt.
Ich lese hier immer, dass nicht Simyo im Display steht. Was steht denn bei Simyo stattdessen im Display? Blau oder nur "Willkommen"?
Jetzt hatte ich Vodafone 5G nochmal auf einer anderen Strecke gemappt und die Punkte waren bereits nach zwei Tagen in der Karte zu sehen. Das soll mal jemand verstehen 😂
Ich verstehe nicht warum o2 nicht auch gleich n78 bringt, wenn ein Funkmast komplett neu errichtet wird und on air geht.
Meine Punkte sind nun endlich nach drei Wochen in der Karte zu sehen 😄
Hat hier jemand den My Home M Homespot Tarif und zahlt weniger als 27,49 € monatlich? Das war das Maximum was ich vor drei Jahren mit o2 aushandeln konnte. Aber wenn ich hier lese, dass es den Unlimited Max teilweise für unter 20 € gibt, dann frage ich mich, ob beim Homespot Tarif auch noch was zu machen ist ![]()
Dann weiß ich nicht woran es liegen könnte. Oder liegt es sogar an meinem Smartphone? Ich habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra. Muss man in den Cellmapper Einstellungen etwas ändern?