Beiträge von fib89
-
-
Meine Punkte sind nun endlich nach drei Wochen in der Karte zu sehen 😄
-
Hat hier jemand den My Home M Homespot Tarif und zahlt weniger als 27,49 € monatlich? Das war das Maximum was ich vor drei Jahren mit o2 aushandeln konnte. Aber wenn ich hier lese, dass es den Unlimited Max teilweise für unter 20 € gibt, dann frage ich mich, ob beim Homespot Tarif auch noch was zu machen ist

-
Dann weiß ich nicht woran es liegen könnte. Oder liegt es sogar an meinem Smartphone? Ich habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra. Muss man in den Cellmapper Einstellungen etwas ändern?
-
Und was ist der Sinn dahinter?
-
Eigentlich wie immer und üblich.
Wie ist das zu verstehen? Es ist bei o2 üblich, dass man n3 nach ein paar Tagen wieder abschaltet?

-
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die grünen/roten Punkte in der Karte erscheinen? Ich habe jetzt seit zwei Wochen täglich gemappt auf dem Weg zur Arbeit, aber sichtbar ist es in der Karte immer noch nicht. Es geht mir konkret um 5G von Vodafone. Mein Handy war natürlich auf 5G SA eingestellt und auch ausschließlich mit den SA Zellen verbunden.
Wenn ich 4G mappe, sind die Punkte nach zwei Tagen schon in der Karte zu sehen. Woran kann es also liegen, dass es bei 5G nicht klappt?
-
Telekom hilft Erlalohe 14, 95182 Döhlau. Der Mast ging vor wenigen Wochen/Monaten in Betrieb. Warum hat man nicht gleich n78 aufgerüstet oder ist das noch geplant? Durch die exponierte Lage kann man von diesem Standort aus einen großen Teil der Stadt Hof versorgen.
-
Ich habe Version 3.1.1 und das ist im Play Store auch die aktuellste. Woher bekommt man denn die 3.2.0?
EDIT: Habe eine Möglichkeit gefunden, dankeschön für die Hilfe

-
STE92 Danke. Unten rechts habe ich nur die Buttons "Phone Info" und "Finish". Und links: Log / Live / Graphs / Map / Database / Settings.