Beiträge von fib89

Mehr konnte ich bisher auch nicht herausfinden. Ich vermute, dass es Standorte sind, die erst kürzlich mit 5G on air gegangen sind.

Kostet bei Vodafone CallYa 9,99€ je 4 Wochen. Derzeit haben die auch eine Sommer Aktion.

Kenne ich. Ich hätte es halt gerne noch günstiger.

Gibt es bei Vodafone denn sowas wie bei o2, dass man also den Vertrag nach 2-3 Monaten kündigt und man dann einen Rabatt bekommt, damit man die Kündigung zurückzieht und man dann anschließend nach ein paar Monaten wieder kündigt, um noch einen zusätzlichen Rabatt zu bekommen?

Hättest Du auch noch den TAC und die Sektor-IDs? Das wäre ein guter Plausibilitätscheck, um Aufzeichnungsfehler auszuschließen.

13824 221 PCI: 817

30452 223 PCI: 700

50464 212 PCI: 838

8844312 213 PCI: 709

TAC ist bei allen 48042.

Hast Du sie per Netmonster gemeldet? Welche eNB-IDs? Dann können wir uns auf die Suche machen...

Nein, noch nicht. Ich dachte das geht nur, wenn ich sie auch mit Netmonster geloggt habe 🤔

Die gNB IDs sind:

13824

30452

50464

8844312

Es handelt sich bei allen um Vodafone Zellen.

Danke euch 👍 Demnach sind alle vier Zellen noch nicht in der Netmonster Datenbank vorhanden. Leider hatte ich nur Cellmapper geöffnet bei allen Logs.

Ich habe mit Cellmapper insgesamt 4 Zellen geloggt, die ich nicht zuordnen kann. In der Map sind die nicht zu finden. Jetzt wäre meine Frage, wie ich bei Netmonster nach eNB IDs suchen kann. Geht das über die Suchfunktion nicht?

Mindestens 15 GB + Allnet Flat, ohne Handy.

Und natürlich direkt bei Vodafone.

Hallo,

Ich habe den Smart Entry Spezial mit 20 GB. Hat den hier zufällig noch jemand und kann mir sagen, welchen Preis man bei einer Vertragsverlängerung oder bei der Kundenrückgewinnung bekommt? Gibt es hier im Forum auch Vodafone Mitarbeiter, die gute Rabatte anbieten können so wie bei o2 oder lässt Vodafone das nicht zu?