Norisbank
Nach Update von 23.08 bis heute , ist nun wieder der Infoservice(/Guthabeneingang (den einige vermisst haben) online
Wo genau kann man das denn aktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Norisbank
Nach Update von 23.08 bis heute , ist nun wieder der Infoservice(/Guthabeneingang (den einige vermisst haben) online
Wo genau kann man das denn aktivieren?
Die Stadt hat bei dem Thema aber gar kein Mitspracherecht, sondern soweit ich weiß einzig und allein die Bundesnetzagentur.
Seit knapp einer Woche gibt es ein paar Probleme an der Funkzelle mit der eNB ID 81978 am Standort "Am Reitersberg, 95182 Döhlau". Die Frequenzen 2600 MHz (B7) und 2100 MHz (B1) senden nicht mehr und somit sind weder die Download- noch die Uploadgeschwindigkeit zufriedenstellend. B3 und B20 sind vor allem tagsüber zu stark ausgelastet.
Ich habe bereits eine Störung an o2 gemeldet über die Website. Aber wie erwartet habe ich nur die Standard Antworten erhalten. Dass alles okay sei und auch nach intensiver Prüfung kein Problem festgestellt werden konnte...
Würde mich jetzt nicht stören.
Allerdings bekommt man direkt bei Blau die gleichen Preise wie bei Simyo, wenn man über einen Corporate Benefits Zugang bestellt.
Ich lese hier immer, dass nicht Simyo im Display steht. Was steht denn bei Simyo stattdessen im Display? Blau oder nur "Willkommen"?
Jetzt hatte ich Vodafone 5G nochmal auf einer anderen Strecke gemappt und die Punkte waren bereits nach zwei Tagen in der Karte zu sehen. Das soll mal jemand verstehen 😂
Ich verstehe nicht warum o2 nicht auch gleich n78 bringt, wenn ein Funkmast komplett neu errichtet wird und on air geht.