Ich würde euch empfehlen setzt die Tarife im Biete Forum und holt euch eine kleine ablöse und schließt dann als neu Kunde ab. Den außer Nepster könnt ihr Nix aus den All in oder TH mitnehmen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich würde euch empfehlen setzt die Tarife im Biete Forum und holt euch eine kleine ablöse und schließt dann als neu Kunde ab. Den außer Nepster könnt ihr Nix aus den All in oder TH mitnehmen.
Und wie läuft das dann für den Interessenten ab? Wird der Vertrag dann auf ihn umgeschrieben?
-
Und wie läuft das dann für den Interessenten ab? Wird der Vertrag dann auf ihn umgeschrieben?
Korrekt. Mit 29,99 € Umschreibgebühr.
-
Ich würde euch empfehlen setzt die Tarife im Biete Forum
Nicht So Pauschal ... bitte
Phonehouse hatte ich nie....
aber ich hab erst in 07.2025 meinen regulären o2 Blue All in M verlängert , zwar mitt 6,99€ Grundgebühr , zuvor war sie 4,99€
Aber Telefonie Flat aus D in die EU , Napster und 170GB Daten , +10GB Grow in 12 monaten
( zuerst waren es 2GB , wurde aber nachträglich auf 170GB aufgepimpt ...
) -
Korrekt. Mit 29,99 € Umschreibgebühr.
Sind es nicht mittlerweile 34,99 €?
-
Frechheit.
-
( zuerst waren es 2GB , wurde aber nachträglich auf 170GB aufgepimpt ...
)Bei mir im TH3000 sind es leider 2GB Grow geblieben. Habe niemanden mehr gefunden, der die 100GB + Datenvolumen und die 10GB Grow aufgebucht hat. Wer zu spät kommt, den bestraft o2

-
Ich würde euch empfehlen setzt die Tarife im Biete Forum [...] kleine ablöse [...] Nep[...]
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
-
Hi,
habe einen 2023er exTH Tarif der jetzt ein Mobile S Boost mit 30gb für28€ und mit gratis Optionen (Daten, Grow usw)
Mit einem dauerhaften Rabatt von 18,50€ kommt der Tarif auf 9,50€.
Was passiert nach ende der MVLZ in 2-3 Monaten? Bleibt der Tarif / Kosten so erhalten oder wird irgendwas teurer?
Sollte ich kündigen um was neues abzuschließen? weil eigentlich reicht das Paket so aus.
Und wie sind die aktuellen Angebote für so einen Tarif? Könnte es noch günstiger werden oder sich eine Schweiz/WZ 2-4 Option mit erhaschen?
Danke und VG
-
Du sagtest ja schon dauerhafter Rabatt.... Da bleibt alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!